Gsi Schneider Breitbau

  • #3




    Deswegen mußt Du aber nicht so schreien. :rollin:

  • #6

    Sorry, als ich möcht einfach nur mal sagen das ihr alle die Freundlichkeiten in Person seid.
    Der mann ist doch neu und kennt sich hier net aus, vielleicht ist er auch nicht so Firm mit dem PC.
    Mittlerweile kaum verwunderlich warum hier immer weniger los ist.


    Hallo erstmal fremder, aber wie schon oben Beschrieben, wir haben hier nen extra Bereich zum Vorstellen, Hochglanz oder Baustellen Fotos.
    Dann solltest du auch mal hinzufügen was der Bomber so kann.


    Wenn du Fragen hast gibt es Links in der Leiste Die suce.
    Also hau rein.

    Hubraum statt Spoiler

  • #8

    Und weil Du lieber telefonierst machst Du hier einen Thread auf und verweist auf Facebook und auf die falsche URL zu Deiner HomepageXY ?!.. o)


    KadettESau
    Ist schon ok so, er will es so.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!