Lendenwirbelstütze richtig einstellen

  • #2

    Da nicht jeder die selbe Wirbelsäulenform hat sollte man es für sich individuel einstellen. Wichtig ist das du nach 100 Km Fahrt nicht mit Rückenschmerzen aussteigst. ;)

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #3

    Man merkt an auftretenden Rückenschmerzen dass der Sitz falsch eingestellt ist. Sind die Schmerzen weg, ist der Sitz wieder richtig eingestellt.

  • #4

    Nimm doch den Sitz mal mit zum Orthopäden.. der kann Dir den bestimmt gut einstellen.. o))

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #5

    Also ich hab das auch im Vectra. Aber ich glaub die ist hin oder so! Ich mekr da nicht das sich da was verstellt! Wobei ,mein Rücken ist auch hin vielleicht liegt das auch an dem^^

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • #7

    Super Tipps. Ich sitze dann richtig wenn es bequem ist. Da muß ich doch nicht irgendeine Anleitun lesen. Wie heißt es so schön, learning by doing. Wenn es nach der Anleitung ginge, müßte ich schon die dritte Wirbelsäule haben. und ich fahre verdammt viele Kilometer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!