Wer liegt für Mich unter seinen Kadett

  • #1

    Hallo Leute


    Wer kann mal unter seinen Schätzchen liegen und mir etwas messen?


    Ich bräuchte von einen KW-Gewindefahrwerk (an der HA höhenverstellbar)
    Der Durchmesser der Feder von der Hinterachse.
    Nicht den Draht Quer durch die ganze Feder sollten ca. 60mm sein.


    Wer könnte mir das nachmessen?


    Vielen lieben Dank


    Gruss Daniel

  • #3

    16vswiss
    Versuch' doch beim nächsten Mal gleich im Betreff zu schreiben, was Du brauchst, dann melden sich eventuelle Helfer vielleicht schneller und auch zahlreicher.


    Und sofern Du keine grundlegende Schwierigkeit mit Deutsch und Grammatik hast, würden wir ein paar mehr Satzzeichen und eine verständlichere Schreibweise mit kompletten Sätzen begrüßen. Ich las Deinen Text nun wenigstens drei Mal und kapiere immernoch nicht, was Du eigentlich genau ausgemessen haben möchtest.


    Gruß,
    Rob.

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #4




    Was ist an dem Text so schwer zu verstehen. ?(


    Wegen Deutsch und Grammatik, da gibt es hier andere Kandidaten, aber die haben irgendwie "Narrenfreiheit". :rollin: Die dürfen das anscheinend. :stance: Da ist jeder Beitrag gespickt mit Fehlern. :D Soll ich Namen nennen. ?(

  • #5

    Jetzt mit Satzzeichen :)


    Ich möchte mir ein geiles Fahrwerk für die Hinterachse zusammenstellen.


    Danke corsa-heizer :)


    "Hallo Leute

    Wer kann mal unter seinen Schätzchen liegen und mir etwas messen?

    Ich bräuchte von einen KW-Gewindefahrwerk. (an der HA höhenverstellbar)
    Der Durchmesser der Feder von der Hinterachse.
    Nicht den Draht, Quer durch die ganze Feder. Sollten ca. 60mm sein.

    Wer könnte mir das nachmessen?"

    hs-motorsport.ch

  • #6

    Also mit 60mm wird das nichts. Die breiteste Windung hat einen äußeren Durchmesser von genau 155mm. Eine Verstellung der Hinterachse gibt es nicht. Ich habe auf der KW-Seite weder eine Verstellung für Astra, Calibra, Kadett noch sonstiges gefunden. Es gibt zwar einen Federtelleraufsatz für sowas, allerdings wird da meines Wissens nach, die normale KW-Feder benutzt und es gibt keine gesonderte für die Höhenverstellung der Hinterachse.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #9

    @ corsa-heizer vielen Dank



    Kann man mit diesem "Federtellaufsatz" nicht die Höhe einstellen? So wie auf dem Bild im ersten Beitrag? (das schwarz violette teil)


    Danke


    Gruss Daniel

    hs-motorsport.ch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!