Eure Meinung

  • #2

    Hab dir dazu ja schon was gesagt Marco, mein Fall ist es nicht, da fällt dir bestimmt noch was besseres ein.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #3

    Naja also ich find´s jetzt ehrlich gesagt net schlecht.
    Mal was anderes ahlt, wie er schon sagt!!

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #5

    Mir gefällts auch gut.Würde vielleicht ne andere Schreibweise nehmen,aber sonst ist es mal was anderes.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #6

    Also wenns erstmal fertig ist mit Lackierung und so siehts bestimmt nicht schlecht aus.

  • #8

    ruhig mal von der maße abheben. Also mir gefällts auch etwas, ich würde es machen.


    mfg lucky

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!