Teilesuche Innenausstattung macht mich wahnsinnig!

Hi, ich suche seit 2 jahren mir die Teile zusammen um irgentwann eine komplette, anständige Ausstattung für meinen GSI zu haben. In anthrazit mit Rainbowmuster, klappbaren Sitzen, ungeteilter Rückbank mit Kopfstützen und Sitzheizung.
    Ich habe jetzt klappbare Sitze mit Heizung wo ich aus 6 Sitzen 2 gute muss, und ein gutes Unterteil für die Rückbank. Die Rückenlehnen sind das größte Problem. Wieso zum Teufel schneidet einfach Jeder die Teppiche ab, ich könnt platzen ....
    Genauso die Gutschlösser hinten, entweder sind die Knöpfe aus der Rückenlehne rausgerissen und hängen da so rum, stoff eingerissen und so ... oder bei Schlössern bricht hinten Halterung weg.
    Mal ganz zu schweigen von Hutablagen ohne Löchern ...

Gruß Michael

Die Gurtschloss-Befestigungsgeschichte an der Rückbank ist einfach auch eine Fehlkonstruktion, das Plastik ist viel zu hart dafür und reißt dann eben auch bei pfleglicher Behandlung irgendwann mal ein bzw. ab, spätestens wenn jemand versucht das eingeklippste Gurtschloss zu verwenden und von der Rückbank zu lösen, der keine Ahnung hat wie das geht.. o)

Die Knöpfe im Polster müsste Dir ein halbwegs guter Sattler bestimmt reparieren können.. ?!

Was den Teppich hinten angeht, nun.. der wird halt oft schnell durchgeschnitten oder weggehauen, damit die Strippen für den 99 EUR Magnat-Verstärker schneller verlegt sind und das Teil fixer an die Rückbank gespaxt werden kann, ist doch "klar".. o))

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Dann versuch mal nen Teppich Für ne Stufe mit flachem Tunnel zu finden, oder noch Besser, Schwarze vorface B Säulen abdeckung mit Gurtverstellung aus Vorface mit knopp nicht zum Pushen.
    Oder Beige farbenen Türpappen fürn 4 Türer.
    Aber ich kann Dir einen Schrottplatz in Holland Venlo empfehlen.

Hubraum statt Spoiler

Wenn einem mal zwei Sitzschienenverkleidungen außen in grau/schwarz für den Kadett mit Höhenverstellung über den Weg laufen, sowas suche ich schon seit Jahren. :D

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

@ Frank: Hab ich dieses Jahr noch in grau und schwarz bei ebay für 1€ rausgehaun...

Warum sucht ihr mit Sitzheizung?
    Die lässt sich doch einfach nachrüsten, dann braucht man "nurnoch" die Schalter vom Kadett.

Wer schneidet die Teppiche kaputt, ist doch totaler Schwachsinn !? :rollin: Aber würde mich jetzt nicht so stören ;)

Und für die Seitenwangen von den Sitzen kann man auch zum Sattler etc gehen, evenztuell nen Beifahrersitz opfern für den Stoff, die sind ja meistens gut und günstig zu kriegen :)

Gurtschlösser passen auch vom Corsa A, da sollte es eigentlich nicht allzu schwierig sein was zu finden... allgemein, auch für Kadett.

Gruß Frank

Mit Höhenverstellung beidseitig?

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!