• #62

    Bin gelernter Heilerziehungspfleger, habe da schrauben von meinem Bruder gelernt der als Werkstattleiter arbeitet aber sich alles selbst beigebracht hat.
    Kann eigentlich alles bis auf Electrik damit stehe ich auf Kriegsfuß mehr als offensichtliche Kabelbrüche repariren ist nicht drinn.

  • #63

    -Hauptberruflich bin ich Kommandant Kampfpanzer Leopard 2
    -Gelernt habe ich Zerspanungsmechaniker Fachrichtung CNC Frästechnik


    Das schrauben habe ich selber gelernt...alles so nach und nach, hauptsächlich in sachen Motoren hat mir der Daniel (Snatch) hier aus dem Forum viel beigebracht. Was Karosseriearbeiten angeht habe ich mir alles selber beigebracht.

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #64

    Gerlernter Industriemechaniker aufem Pütt, danach kam die Ausbildung zum Karosserie und Fahrzeugbauer. Arbeite derzeit auch als Karosseriebauer und Mechaniker und schraube Firmen bedingt viel an Oldtimern.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!