Was ist an dem v6 Lmm anders als beim LET/vr6 die auch 80mm haben? Der kasten ist auf 100mm umgebaut, war bei ebay drinne, es gibt auch gehäuse zum umbauen in der grösse aber wie verhält sich der ganze kram, hab gelesen das der 80mm lmm am XE auch nicht so gut sein soll? Deswegen willich freiprogrammierbar oder alpha n fahren.
Einzeldrosselanlage c20ne
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#64 servus also bisher hat sich bei mir noch nichts ergeben aber ich fang jetzt an da mein kopf eh runter muss würde die 276/272° schrick welle dazu passen. möchte halt nicht so viel Leistung unterhalb verlieren brauch ich dazu auch verstärkte Ventilfedern und Kipphebel mfg
daten von der welle sind
Gradzahl = 276°/272°
- Spreizung = 110°
- Ventilhub = 11,8/11,5mm
- Hub in OT = 1,4/1,3mm
- Profil asymetrisch -
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#68 ja ich kann eine neue mit Federn für 150 bekommen is nur scheisse das ich dann andere Kipphebel brauche ... die ich nur bei Schrick bekomme nur an sich sagt mir das nicht all zu viel also die Daten. Das einzigste was ich weiß, dass die Gradzahl umso höher sie ist umso eher kommt sie in den oberen Drehzahlen und die Alltaugstauglichkeit nimmt ab also der Lauf des Motor verändert sich was ich ja nicht will und ob das mit der EDKA Sinn hat diese Welle zu verbauen .
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#69 Bei einem serienmotor ist die 272er sicher gut aber wenn du Weber oder EDKA fährst also mehrklappenanlagen , dann kannst du selbst die 296er Schrick fahren ohen das sich leerlauf oder Au tauglichkeit ändert. Du kann die 296er Welle auch etwas früher laufen lassen so das nicht nur oben was kommt, aber das ist dann eine Sache für den Tuner mit messwerkzeug & co .
MFG
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