Einzeldrosselanlage c20ne

neeee bin überhaupt kein Turbo freund ^^

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

pray:
    .... mußt Dich nicht unbedingt auf meine Aussage verlassen oder wegen dem TÜV schwitzen. Mach die EDK fertig und laß sie vom Onkel eintragen. Dann die komplette (ab Kat) Bastuck Gruppe A Anlage drunter und gut ist --- die hat nämlich ne ABE :D ... sofern Du nicht den "leeren" Vorschalldämpfer von Bastuck bestellst ;)
    Thomas

Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)

siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

ABE??? neee die is im Schein eingetragen hab die ja schon drunter un hab auch ein Mittelschalldämpfer von Bastuck der nicht leer ist ^^ naja in Kreuznach lass ich die trotzdem nicht eintragen ich bin nicht so mit denen auf einer Welle ... fahr lieber nach KL

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

hätt die sowieso nicht abgebaut un ne normale drunter gesetzt da ist mir die Arbeit zu schade, und wieder ne andere besorgen nene das wird so eingetragen wie es auch verbaut ist :)

Ich wollte Dir damit auch nur sagen, das die ABE trotz EDK bei der Eintragung hilft - wußte auch nicht, das Du die Anlage schon montiert hast.
    Thomas
    (P.S.: Auf dem Video hörst Du übrigens den "illegalen Vorschalldämpfer)

Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)

jo ich denk ma da wird sich nicht viel nehmen ich hab 400ccm mehr du en "illegalen" vorschalldämpfer etc. ^^
    bin ma gespannt wie der Sound in live rüber kommt, aber dauert eh noch bis frühstens april mai nächsten jahres

April / Mai fängst Du an umzurüsten - oder willst fertig sein? Denke mal, das Du ab März auch mal vorbeikommen kannst, sofern Du das möchtest und noch Angst hast ;) Bis dahin sollte meiner wieder laufen.
    Thomas

(W. Röhrl)

naja das ist schon ne stange geld die ich jetzt auch nicht ausem Ärmel schütteln kann ^^ also denke mal mai juni wird er vllt schon fertig sein wenn nicht was dazwischen kommt. klar unabhängig kann ich ja mal vorbei schauen dann seh ich das mal live und kann mir auch ein genaues Bild machen ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!