Autoaufkleber Heckscheibe

  • #1

    Hallo,


    gibt es irgendwo Vorschrifen, wie groß so ein Heckscheibenaufkleber sein darf. Ich möchte mir ein Tribal für die Scheibe raufkleben. Möchte erstmal die Scheiben bekleben, da ich denke, dass es auf de Lack schwerer anzubringen ist. Weil man einen bestimmten Kratzer benötigt. Habe irgendwie Angst um den Lack. Gibt es bei der Anbringung noch was zu beachten?

  • #2

    Nein die heckscheibe kannst du auch ganz abkleben. aber du brauchst dann einen rechten aussenspiegel aber den hast du ja eh. aber papier?!? was soll das denn

    Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

  • #3

    Ja bei Heckscheiben ist das egal, die dürftest du auch komplett entfernen und zuschweißen :D. Allerdings muss dann, wie schon erwähnt ein rechter Außenspiegel vorhanden sein, eben auch wie bei einem Kastenwagen. Aber mal im Ernst, ein großer Heckscheibenaufkleber im Tribal-Design für einen D Kadett? Meinst du, dass das gut aussieht?

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #4


    Zumindest muss er den später nicht vom Hautarzt entfernen lassen.


    Wurstbrot

  • #6

    Arschgeweih mal anders. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!