Frohe Weihnachten

  • #4

    Wünsche ich auch allen...


    mich/uns hat es dieses Jahr mal wieder nicht so gut erwischt.
    Meine Frau ist seit Freitag im Krankenhaus, ich hab seit ca. 2 Wochen wieder erhebliche Rückenschmerzen und Schwiegermutter hatte gerade erst eine Herz-OP.


    Kann ja das nächste Jahr eigentlich nur noch besser werden... hoffe ich!


    Gruß Schrauber.

  • #5

    Von mir natürlich auch frohe weihnachten. :D


    @schrauben: Kann alles nur besser werden! Die Welt ist ja schließlich auch nicht unter gegangen ;)


    Gruß steffes

    Never too old to kick ass!

    Einmal editiert, zuletzt von Steffes ()

  • #6


    Das ist doch schon ein Weltuntergang.... Frau nicht da... was gibt es schlimmeres !? ;)


    Gruß Schrauber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!