Dazu noch Weiss :) Wie Geil.
    Vom Weihnachtsmann direkt? ^^

Wo kann ich bitte meinen GSI heiraten? Mit den Weibern gibt's ehe nur Stress :P

Hallo
    Ne mit Rost hält sich in Grenzen!Bodengruppe hat nix!Endspitzen leicht angeknuspert! A-Säule Top!Das einzige was der hat ist der Schweller links und die Heckklappe an der Scheibe!Der schweller ist dabei orginal Opel!
    Ansonsten was mich wundert nix Porös oder so!Innen Top bis auf was schimmel!Aber nix wildes!
    Der hat sogar BC....hahaha
    Motor ist komplett Trocken,aber wie gesagt!Auf Bremsenreiniger springt er sofort an!Hat auch schon aus eigener Kraft 10min gelaufen,aber halt auf Vollgas und dann nur 700umdr.
    und hab noch 10 orginal GTE Felgen dabei bekommen!
    Was ich bezahlt hab sag ich euch nicht :wink: Das liegt im Preis von einer X-Box 360 :D
    Aber das Stimmt...was mansche Leute rumstehen haben ist echt nicht normal!Jetzt muss ich auf Teile suche gehn!Endpott iss durch :D

sehr geil. Bin gespannt wie der gewaschen aussieht

-----------------------------------------------
    auch VW kann man fahren,
    es macht nur nicht so viel Spaß :P
    -----------------------------------------------

Und was ist mit uns? :P Den sollte mal einer bei den Bullen verpetzen wegen RAUB ^^

Wo kann ich bitte meinen GSI heiraten? Mit den Weibern gibt's ehe nur Stress :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!