Kadett D GTE (der scheuenfund) jetzt gehts los

So hab heute nur mal die hinteren Türen runter gebaut.

Für alle die das genau so fuxt wie mich ein kleiner gedankenanstoß wie es leichter geht
    Meist geht ja so ein guter zentimeter aber dann verkeilt sich der Durchschlag bei der Tür. Einfach ein Loch reinbohren und was reinstecken dan kann man bequem mit dem Meissel weitermachen

EINSTEIN sagt es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    ICH sage die Gier der Menschen aber beim Universum sind wir uns beide nicht sicher

Recht hat er,
    Damit setzt man an, man braucht aber trotzdem zwei Leute, einer muss mit nem Holzstück von oben draufhauen, der andere möglichst exakt das Austreibestück und den L Winkel halten, damit man nicht gegen die Aussenführung, die an der Karosse angeschlagen ist arbeitet. Ist der Zylinder erst einmal im Loch, geht es gut.

Aha gibt's das wo zu kaufen

EINSTEIN sagt es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    ICH sage die Gier der Menschen aber beim Universum sind wir uns beide nicht sicher

Bei Ebay, z.B den hier:

http://www.ebay.de/itm/KS-TOOL…zeuge&hash=item43b751e210

oder den, den ich hab:

http://www.ebay.de/itm/Turbolz…zeuge&hash=item27ca9a5d0f

Welcher besser ist muss man rausfinden, könnte mir vorstellen für die Spannstifte ab Kadett E mit dem Kragen ist der erste besser, der mit dem Hebel für die älteren zusätzlich geeignet.
    Denn die bündigen Stifte können schon arg festgerostet sein. Das mit dem Hebel ist dann besser zu halten und der ist etwas größer. Da muss man ggf. schon kräftig drauf schlagen. Geht aber nur mit ner Holzverlängerung, denn man muss möglichst nahe an dem Bolzen schlagen, sonst geht der Schlag in den Hebel und die Person am Halter hat dann Aua. :humpel:

Einmal editiert, zuletzt von 16SDriver ()

danke aber nix für ungut

35 Euro das werkzeug und 50 Euro versand also jetzt glaub ichs dann :rollin:

He der Holländer verschickt den GTE Tank für 18 euro wo ist da die Relation

Nimm ruhig ein paar Euro in die Hand, ich hab den abgewinkelten billigen bei ebay gekauft (der zweite von 16SDriver vorgeschlagene), da ist der Winkel allerdings aus billigstem Wald- und Wiesenstahl. Den hats letztens in der Biegung zerlegt beim kräftigen Hämmern, weil ich keine Geduld zum Einwirken des WD40 hatte :rollin:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!