User Neuvorstellung.

  • #1

    Hallo
    Kurz zu mir.Ich heiße Darja und bin 26 jahre alt.
    Von meinen Freund bekam ich zu Weihnachten einen 88er Kadett GSi geschenkt.
    Ich finde der Kadett ist ein toller Wagen.Er erinnert mich an meinen Papa der vor ein paar Jahren an Krebs starb.Er hatte auch einen E Kadett.
    Leider ist der Kadett ein wenig verbastelt und soll zum großen Teil wieder Original werden.
    Anbei ein Bild vom Kofferraum Ausbau der rausfliegen soll.Kann mir jemand sagen was so etwas wert ist. Die Boxen sind von Magnat.

  • #2

    Der Ausbau sieht ja einigermaßen verarbeitet aus, einen Wert dürfte das Zeug aber keinen haben.. also jetzt mal bezogen auf das Holz und die Bespannung -> Tonne.. o)


    Ob da nun noch ein Verstärker und Lautsprecher drin sind, die jemand anderes haben wollte, käme sicher auf Modell und Marke an. Nach meinem Gefühl (kenne mich mit HiFi aber nicht gut aus) würde ich meinen, ein Magnat-Kofferraumausbau im Kadett mit rosa Neonleuchte macht höchstens einen Fuffi zusammen.. o)


    Finde ich nebenbei bemerkt prima, dass Du den Krempel da rausholen willst. Ich finde nichts unsinniger an einem Auto, als einen mit Spanplatten zugeschraubten Kofferraum.. o) Ich hoffe der Vorbesitzer hat nicht allzuviele üble Löcher in Blech und Verkleidung gebohrt, die danach übrig bleiben.

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #3

    Hi,


    Glückwunsch zum neu Erwerb. Wie tbone schon sagt... der Wert dürfte gleich null sein. Mit Glück bekommst du vielleicht bei eBay 5 €. Die Lautsprecher sehen schon etwas älter aus und wenn ei e endstufe verbaut ist hängt es von der Marke usw ab ob du was dafür bekommst oder nicht.


    Kannst ruhig weitere Bilder einsetzen ;)


    Gruß Steffes

    Never too old to kick ass!

  • #8

    na von außen ist er ja wenigstens nicht weiter verbaut, den lack bissl polieren und dann schaut der sicher wieder ne ecke schicker aus ;)
    gutes gelingen und schön dass du ihn wieder ordentlich machst und den spaß ausm kofferaum ausbaust.
    immer weiter so und fleißig bilder machen.

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #10

    @Meiner
    Ich glaube nicht, guck Dir mal das Verstellrädchen an und die Verkleidung links/rechts der Sitze.. sieht nicht original nach E-Kadett aus, meine ich.

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!