old school, retro, ratte...
-
-
-
#22 ZitatOriginal von Crashkid
Heutzutage finde ich überall nur Nachgeahme von irgendwelchen Autos die man im Internet gefunden hat..
Wo bleibt da die eigene Kreativität und der stolz was eigenes/einzigartiges gefertigt zu haben?
sorry aber die Bude matt zu rollen die Haube rosten zu lassen haben gefühlte 1000000mio Leute gemacht und hat sehr wenig mit eigenen Style zu tun.
Natürlich kopiert man gerne, wenn es gut aussieht warum nicht, da finde ich es schlimmer wenn jemand versucht sich mit Macht von den Massen abzuheben, sei es durch chrom orgien , tausend plastik Spoiler oder irgendwelchen wilden Umbauten die eigentlich niemand toll findet ...Die wenigstens schaffen es eine klare Linie in ihr Fahrzeug zu bringen, was edel aber doch raffiniert wirkt vor allem stimmig und wo man erst bei zweiten oder gar dritten mal schauen die kleinen aber feinen Details erkennt und nicht bäääääääääääääääääääääääääääm!!! alles zu kleistern... das ist einfach too much und driftet meine Meinung dann wieder ins naja ab ....
Was"ratten" angeht das sind nicht mal echte Ratten.. man wirft ja gerne alles zusammen retro, oldschool, ratte alles das gleiche angeblich... was es aber nicht ist.
Eine echte Ratte sieht scheiße aus aber nicht unbedingt extra am rosten oder so nen Müll hat aber Technik vom feinsten unter der Haube sowie Leistung, das sind echte Ratten..... -
-
#23 Moin
Frohes Neues
Mal ganz ehrlich viele hier sind ganz schön "Verklemt"
Seht das ganze doch mal ein bisschen Lockerer.
er wollte Anregungen haben und nicht irgendwelche Diskusionen ob "IHR" das gut findet
oder nicht.
Ist sein Auto.
Warum nicht Fell auf dem Auto ?
Naja mit dem VW zeichen an der Abschlepöse muss nicht sein
dann doch lieber eine Barbie Puppe oder einen Corsa.
Vielleicht auch ein Siku Polizeiwagen .
kanst ihn ruhig vorbei bringen aber hinterher nicht meckern
wenn schon den schon
MFG
Chefkoch
-
-
-
-
-
-
#27 Hallo,
natürlich darf mann nichts auf seine Scheinwerfer drauf kleben
Scheinwerferblenden Ja , aber nur mit Abe oder Gutachten was dann auch abgenommen werden muss
Ich schrieb ja keine Technische Veränderung.
Aber wenn es ein Leeres Öl Fass sein muss , dann darst du es natürlich
mit entsprechender Befestigung auf dem Dachgepäckträger befestigen.
Aber auf die Traglast des Trägers achten meist 50 Kg.
Und der Sprit Verbrauch wird steigen
MFG
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!