Wer faehrt Kadett als "Daily" ?

  • #51

    Ich fahre meinen seit März 2011 und im Juni 2011 ist noch ein 2. dazugekommen, der eigentlich zum Schlachten gedacht war, hauptsächlich wegen des fast neues Verdecks. Aber er ist von der Substanz so gut, dass er nicht geschlachtet wird und er wird ab und zu gefahren, weil er für täglich zu fahren zu hart ist.

  • #52

    Ich lass meine beiden lieber stehen und nehm die nur ab und an mal. Die wären aber vom Spritverbrauch besser als mein Astra G.

  • #54

    Würde meinen kadett auch gerne später als alltagsauto fahren aber er ist mir dann doch zu teuer im verbrauch. Vielleicht überlege ich es mir ja nochmal und ich rüste den 16V genauso wie meinen Vectra auf Gas um....

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #56


    Was verbrauchst du denn? Meiner hatte damals mit Ram und Software 7-8L Gebraucht mein Aktueller Astra nimmt bei normaler Fahrweise trotz Einzeldrossel etc zwischen 9-10L.

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #57

    Also mehr wie 7-8 Liter waren es damals bei meinem 16V auch nicht. Mit ner Gasanlage würde das dann richtig günstig kommen und sogar noch spaß machen :D


    Mein Vectra bracht bei ruhiger fahrweise 10-11L Gas.

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #60

    Ich fahre meinen auch seit letzter Woche als Daily ;)


    Das war alles andere als geplant,aber Astra H Turbo ist verkauft und jetzt habe ich zwar 125 PS weniger,aber mindestens genauso viel Spaß am fahren und das mit wesentlich weniger Spritverbrauch.

    Ein kluger Mann widerspricht niemals einer Frau..................Er wartet bis Sie es selbst tut :wink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!