Meine Freundin liebt mein Auto, ihr geht es aber auch auf die Nerven, wenn ich zuviel Geld und Zeit investiere und findet es zeitweise überflüssig, wenn ich zB eine blaue Neonröhre statt der normalen Innenraumleuchte einbaue oder sowas. Aber im großen und ganzen unterstützt sie mich und darüber bin ich schon froh genug, zumal ich jetzt nicht ein ganz so extremer Schrauber und Bastler bin wie viele andere von euch...
-
-
-
-
-
#13 Also ich muß sagen es hat sich bei meiner stark verbessert! Als wir uns kennegelernt haben, hatte ich noch mein C-Coupe, und was soll ich sagen, sie hat ihn gehasst! Er war halt mein Liebling, auch wenn er die ein oder andere Macke hatte. Und gerade für diese Macken hat sie ihn gehasst, weil es mehr als einmal vorkam, das er nicht anspringen wollte oder andere spielchen gespielt hat
Seit ich nun den E hab (musste den C leider abgeben weil ich nach dem Motorschaden schnellstmöglich ein Auto gebraucht habe und keinen platz für ihn hatte :() fängt sie immer mehr an sich für Autos zu interessieren, schraubt ab und zu mit, und schließlich wills sie ja auch das ich ihr Auto verschöner wenn sie mal den Lappen hat und einen Fahrbaren untersatz
Alles in allem bin ich zufrieden, und da ich eigentlich ur am WE Schraube gibts auch wenig gemecker.
Greetz Cossie
-
-
-
#15 Ich hab da glaub ich auch den ganz großen Glücksgriff mit meiner Schnecke gemacht. Sie kommt soger vorbei und bringt Mittagessen in die Halle bei nem Kollegen, wenn wir am "reparieren" sind. Sie sitzt dann sogar manchmal von zwölf mittags bis nach zwölf nachts daneben, schaut zu oder schraubt n bißchen mit oder gibt einfach nur Ihre Kommentare ab (nicht immer nützliche). Aber ich bin scho sehr zufrieden mit Ihr.
-
#16 Also ich schraub eigendlich auch nur wenn meine Caro nich da is. Sie findet es auch nich so toll das ich so viel Geld da rein Stecke.
Von dem GSI 16V wiess sie noch gar nicht.
Sie findet das mein Kadett grau ist8o dabei heisst das MonacoBLAU.Und buntes Licht im Auto findet sie Überflüssig. Überhaupt ist sie der Typ der ein Auto als Gebauchsgegenstand betrachtet. Fährt Renault, was soll man mehr sagen.
Nun ja sie sorgt wenigsten dafür das ich mich nich in Schulden stürze deswegen.Und sie hilft mir den Kaddi zu Putzen
-
-
#17 nabend
na ja das ist so ein thema. meine frau ist überhaupt net so begeistert davon
sie ist immer am meckern das ich an meinem cabrio schraube aber wenn es um ihren rotz vw geht dann darf ich schrauben(welch eine ironie)es ist ja nur ein samstag in der woche und da ist sie schon nicht so begeistert von. na ja aber sie nimmt es hin. aner was will amn machen.mfg der doc
-
-
-
#19 ZitatOriginal von Kadettmaus
Wir haben zum Glück beide ne Automacke. Ich Opel und er allerdings Mini (den echten alten). Aber ich habe ihn schon mit dem Opeltick angesteckt, sagt er selberKenn ich woher, bin zwar solo, aber ne gute Freundin steht voll auf den alten Mini. Ihr Traum-Mini sollte bis auf Schalensitze und nen Käfig leergeräumt sein.
Ich steh da mehr auf Komfort, rüste alles mögliche nach, Leistung darf aber ned fehlen.
Bin ja momentan mit dem Aufbau meiner Stufe zugange. Naja, vielleicht wird das nächste Projekt ja ein Mini, wenn sie denn Interesse an so nem Umbau hat und einen ihr Eigen nennt.
Greetz
Patrick
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!