Punktekönig

Finde es echt erschreckend wie viele Punkte manche User hier haben!
    Ich hab keine Punkte, aber das hat nicht viel mit glück zu tun, denn wenn man sich im groben an die Verkehrsregeln hält, bekommt man auch keine Punkte in Flensburg ! ! !
    Kann mir auch keiner sagen das man ausversehen 10 Punkte und mehr bekommt......
    Ich finde die Strafen für zu schnelles Fahren und Drängeln immernoch zu niedrig ! ! !

Ich hab fast alles, bloß nie das was ich brauche ! ! ! :kotz:
    Klick mich ! ! !

seit 1 1/2 Jahren Führerschein und hab null Punkte soll aber auch weiter hin so bleiben.

greez Nico

ich habe seit oktober 99 den lappen... habe 2 1/2 jahre täglich mindestens 80 km zur arbeit, danach knapp 100 km zum bund und jetzt 180 km zur arbeit, habe keine punkte nur ca 4x verwarnung wegen zu schnell fahrens und 2x wegen falsch parkens...

1x mal unberechtigt geblitzt (mit 60, wo ich 60 hätte gedurft, hab ich zu spät gemerkt...)

1x unberechtigt falsch geparkt, da ich an dem tag nicht da an der berufsschule stand, wo ich angeblich gestanden habe, hatte aber leider keinen zeugen...

...kuschelkurs is aus...

so gestern kam post,und nun bin ich bei 15 punkten jetzt darf ich mich weng zam reissen....

Ok, war gelogen, zu dicht aufgefahren eine Woche bevor die anderen Verfallen wären kamen 2 Zähler hinzu, macht jetzt 10 und wieder zwei jahre langsam tun.

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

Meine 12 Punkte dürften sich jetzt im Dezember in Luft aufgelöst haben.
    Hatte 3Punkte wegen einem abgefahrenen Reifen,6Punkte wegen zweimal 30km/h zuviel in ner 100er Zone und 3 Punkte wegen meinem nicht eingetragenen originalen GSI Spoiler.Mittlerweile bin ich aber 2Jahre ohne jeglichen Blitzer oder sonstigen Strafen gefahren. :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!