Motorhauben und ihre Einsatzorte!

  • #1

    Erklärt uns für Bekloppt, Wahnsinnig, Krank, Lebensmüde, Kindisch oder Sonstwas aber wir hatten unseren Spass heute


    Hier aus der Kofferraumperspektive
    Der Grau bin ich, daneben mein Schwager


    http://www.youtube.com/watch?v=uxQUQBoT45o




    und hier aus der Ich steh daneben Perspektive
    Wieder ich in Grau und eine Freundin


    http://www.youtube.com/watch?v=b_fyKAtZVWI


    Da sind noch ein paar mehr Videos von dem User (nicht ich^^) die auch davon handeln.

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • #2

    is doch Klasse ^^ und nach spaß sah das ach aus i.wie muss man ja es beste aus dem Wetter machen
    obwohl bei mir ke Krümel liegt

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #5


    Er kommt ja auch aus Nord Deutschland ;)


    Musst mal hier hoch kommen, hier redet jeder "echter" Schleswig-Holsteiner so :D


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #6

    Und jetzt auf die Autobahn ;)


    Mein Auto wäre garantiert wieder steckengeblieben.

  • #7

    Ich hatte auch arg bedenken das der Stecken bleibt! Zumal meine Schwester noch nicht so die Acker erfahrungen hat! Und zur auswahl standen dann noch ein Ford Ka (keine Leistung,kein Haken), Nen Polo G40 (Kein Haken und zu tief), Golf Gti, (zu Tief, Kein Haken und stinkt nach Sprit aussem Topf) und nen fast nagelneuer Polo ohne Haken, also blieb nur der Vectra hat nen Haken genung Leistung und ging von der Höhe.


    Hat aber echt übelst Spass gemacht und bei uns besteht wiederholungsbedarf!

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • #8


    War das letztemal vor 2 Jahren oben, wenn ich so drüber nach denke haste recht. Finds trotzdem witzig. :D

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!