Neuer Sommerkübel

  • #1

    Hallo
    nach 7 Jahren oben ohne Entzug sollte es diesen Sommer wieder ein cab sein.
    Naja hatte meiner Frau versprochen das zu10 Hochzeitstag das weiße Cab wieder läuft.... :rollin:
    Also erstma Mobile Autoscout und Co befragt, um etwas schickes zu kaufen.
    Also die ganze Gang in den ähem...Golf gesetzt und ab nach Viersen da stand das erste 16v Cab.
    Leider war das aber eher ein Fall für den Abdecker Felgen krumm Motor inkortinent Innenraum mit allen Sünden die man machen kann verhunzt und die Karosse total auf.
    Nach der ernüchternen Erketnis erstma nach Moers zu Detlef ne pizza essen .

    Danach ging es nach Hagen um sich das nächste 16v Cab anzusehen und Treffer das wars
    16v Motor mit neuem Zahnriemen Spannrollen und neuer Wasserpumpe
    gute Innenaustattung nix abgewetzt ,Stoffdach, Irmscher Alus vom Juniorline und neuem Esd.
    Dazu gab es noch etliche ersatzteile
    Harken an der Sache war das einige Sachen noch icht motiert waren wie Sonnenblenden, Verdecklifter,
    Radio sagte nix.
    Aber was willste für 1700€ verlangen.

  • #4


    Wo finde ich so was für den Kadett? :yeah: Sieht noch echt gut aus, was man so auf dem Bild sieht ;). Mich würden weitere Bilder interessieren :D.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #7

    Tatsache Komma vergessen.
    Aber LED Endrohre gibts bei Eufab oder bei Ebay.
    Ja war ein echter Glücksgriff.
    Der Vorbesitzer ist ums Leben gekommen, dann stand der Wagen ein Jahr lang in der Ecke, bis sich sein Vater zum Verkauf entschieden hatte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!