frau oder auto?!!!

Ach ich liebe dieses Thema :D

Da verstehe ich ja manche Männer nicht.
    Wie bescheuert sind denn manche ???
    Die meisten Weiber haben euch doch mit Auto und mit dem Hobby kennengelernt !? Oder etwa nicht ?
    Da gehts doch eigentlich nach dem Prinzip - Friss oder stirb.
    Alle die ihre heißgeliebte Karre für das Weibchen aufgeben, was kommt den da als nächstes ?
    dann kommt erstmal der PC weg, dann dies und dann noch was und ganz zum Scluss verbietet sie euch dann noch die Freunde.

Sacht doch mal zu ner Frau, entweder ich gehe oder du hörst auf 3 mal die Woche mit freundinen einkaufen zu gehen.
    Wisst ihr was die macht ? zeigt euch den vogel und weg isse...

Man kann sich doch den Partner nicht zurechtbasteln wie man ihn grad gerne haben möchte.

Ich würde mein Hobby so schnell nciht aufgeben. Und wenn da mal so eine Frage kommen sollte, soll er doch gehen. Gibt nicht nur einen Mann auf der Welt.
    Ist zwar klar das jeder irgendwo Einschränkungen machen muss und auch immer irgendwo zurücksteckt, aber sobald es an sowas geht, gehts mir eindeutig zu weit.

Man habt ihr probleme, meine Frau hat mich als Schrauber kennengelernt und hat mich auch so lieben gelernt, da wir verheiratet sind weiß ich das sie sich mit mir wohl fühlt, sie schraubt zwar net selber aber liebt das Hobby fast wie ich, ich nehm ja auch rücksicht auf ihre Hobbies.

also meine Freundin ist als schon bissel sauer wenn ich "frage" ob ich mal am Samstag was am Auto machen kann!!!
    ist ja nicht so das ich jetzt jeden Tag dran rumhock und schraube oder nichtmal einmal die Woche aber irgendwie kann sie es nicht so richtig abhaben obwohl sie mich so kennengelernt hatt!!!
    gut ich rede halt meistens über nix anderes wie Auto,Auto und Auto :D
    bin mal gespannt wie das die nächsten wochen wird wenn ich wieder Arbeit habe, richtig geld verdiene und dann am Samstag was machen will am Auto.....ooohjeeee

naja wenn sie mich vor die Frage stellen würde müßte ich echt gut überlegen!!!!!

Gruß Paddy

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

Meine Frau würde nie solche entscheidungen von mir verlangen, und sollte es wirklich mal kommen das sie es verlangt wäre grund auch so wichtig, das ich zu ihr halten würde, ein mensch ist doch wichtiger als ein scheiß auto!!

jaja, ein streitthema!

oke, manche männer verstehe ich voll und ganz. Bei mir hat mein Auto auch recht sehr hohen stellenwert.
    Es ist nun mal mein Hobby und das lass ich mir auch nich nehmen von keiner person. Nur als frau steht man da vor anderen freundinnen sehr alleine da, ich kann mich mit denen nich über kitsch reden so wie viele.

ich habe mir das auch nciht vom Ex verbieten lassen auf meine opeltreffen zu fahren übers WE. Entweder er akzeptiert es das ich so bin oder er hat halt pech.

Ein gesundes mittelmass ist natürlich schon am besten!

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Jo, det is wohl so ne Sache. :O

ABER: Wenn´s die Girls denn auch mal n Problem mit der Karre haben und sich von der Werkstatt vorrechnen lassen dürfen was denn kost........

......kommen die denne von ganz alleine und sind verständnissvoll und haste net gesehen. Schön so. So wächst in der regel dann nach und nach das Verständnis...meisten zumindest. :D

Das gesunde Mittelmaß ist auch hier der richtige Weg. ;)

------------ Update Usergalerie -----------

ich muss sagen, da, da würde ich ziemlich ins grübeln kommen!

ich schraube auch nicht allzu viel, einmal die woche muss aber eigentlich drin sein, wenn es denn die zeit und die arbeit an anderen projekten zulässt! aber auf der anderen seite würde ich echt überlegen, ob es diese frau wert wäre diese hobby noch ein wenig weiter einzuschränken oder gar weg zu lassen!

ist halt so ne sache, als wenn ne frau ihr ganz eigenes hobby hat, welches man nicht nachvollziehen kann! obwohl ich es ihr deswegen gar nicht erst verbieten würde, bzw. sie vor diese wahl stellen würde, wenn sie halt so ist, ist sie so und da kann ich auch nichts dran ändern! jedoch kann das mit dem schrauben auch echt überhand gewinnen! ;)

mfg iLLi

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

naja ich sehe das fast genauso wie @stance

wenn man eine frau hat die man liebt würde die einen nie vor die wahl stellen!!!!!!!!! aber nur wenns die richtige ist!!!!!!!!!!!!!

denn ich hatte mal das prob. ich wollte freiwillig mein hobbie aufgeben!!! da hat sie zu mir gesagt das sie das net will ich soll ruhig schrauben, tuen und machen!!!!!!!!!!!!!!!

und da wusste ich mal wieder das das die richtige für's leben war!!!!!!!!!

GruSs RoNnY

Einmal editiert, zuletzt von DarkAngel ()

also für mich is das ganz klar, wenn ich mich entscheiden müsste, dann für mein Auto, das is mein größter Schatz und steht an 1. Stelle. Das betrügt und belügt mich nit und hat mich bis jetzt auch noch nie hängen lassen (von welchem Partner kann man das schon sagen!?). Außerdem identifizier ich mich mit meinem Auto, also wer mein Kaddy nit akzeptiert, akzeptiert mich auch nit!

Also wenn der Partner einen vor die Wahl stellt, dann is es definitiv der falsche!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!