
Quetschkante C 20 NE bearbeiten
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#28 wolltest du nicht auf 16v umbauen :-O
Bau da lieber nen richtigen kopf drauf und nicht wieder son kinder kram
Und wenn richtig bearbeiten dann feil die scheiss ecke da weg .
runde das alles ab und dann kannste auch 12:1 fahren !
hab sogar noch bilder von meinen alten kopf so muss das beim NE ausehn und du hast keine sorgen !
Mit 1,5mm geplannt hatte ich verdichtung von 10,5:1 beim Normalen NE block und mit Xe 11:1 -
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#29 Prima,
Gemischbildung und Wirkungsgrad zur Sau gemacht...klar klingelt so nichts mehr. Wie kommt aber nach dem Entfernen der Quetschkante das Gemsich zur Zündkerze am anderen Ende des Brennraumes? Is zwar eine Möglichkeit das Klingeln zu minimieren, aber die wirkt eher kontraproduktiv zum Brennraumkonzept und zur Zündkerzenposition des NE...
Wenn man schon die Quetschfläche anfasst dann nur ganz leicht keilförmig bearbeiten, und das ungefähr ab der Hälfte. So bekommst dann wenigstens das Gemisch einigermaßen aus der Ecke raus.
Wenn der Motor eine richtige Füllung erfährt, durch passendes Ansaugsystem, Ventilsteuerung und Gemsichaufbereitung, sieht das ganze etwas anders aus...aber ohne ausgeprägte Quetschfläche wird da trotzdem kein Motor draus...außer man versetzt die Zündkerze
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