"Kaddi" Nr. 2 meets "X30XE"
-
-
-
#222 Nein der 16V Kasten passt nicht plug and play.
Da muss man den Anschluss kürzen, genauso wie den LMM und das will ich beides nicht.
Also den Nexia Kasten nehmen und dort einfach nen passenden Anschluss dran und gut ist.Das Ihr immer alle auf diese doofen Gutachten abzielt.
Man bekommt alles eingetragen, man muss nur mit den richtigen Leuten reden.
Den C20XE gabs ja auch nicht im D und dennoch ist er eingetragen.Läuft eben einfach alles über Einzelabnahme und gut.
-
-
-
#224 A) ja man sieht es, wenn man genau hinschaut, da der bewegliche Konus bei jedem Radbolzen sich verschiebt und an einer Seite übersteht.
B) selbst wenn mans nicht sieht, so sollte es ein ordentlicher Prüfer spätestens bemerken, wenn er Mercedes-Felgen sieht und die nen anderen Lochkreis haben als Opel -
-
-
-
-
-
#228 Ich kann dir nur stark ans Herz legen, so nicht durch die gegend zu fahren!
Denke mal bitte drüber nach, dass deine Radbolzen nun nicht mehr zentriert und nicht vollflächig in den Felgenlöchern sitzen.
Die sind jetzt einseitig belastet und können schnell wegreisen!
Es gibt nicht ohne Grund Versatzschrauben und immer drauf achten, du musst nicht nur beachten ob es Kegel- oder Kugelbund-Schrauben sind, sondern es gibt auch unterschiedliche Winkel und Radien bei den Schrauben.So und jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber ich möchte zu dem Thema nichts mehr weiter in meinem Bericht stehen haben.
Den Rest bitte per PN klären, danke. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!