"Kaddi" Nr. 2 meets "X30XE"
-
-
-
#212 Gestern ist die neue Frontscheibe in den E gekommen.
Des weiteren habe ich schon paar Teile für die neue Bremse.
Durch die größeren Felgen werde ich doch nochmal umrüsten.Dafür hab ich mir Bremsscheiben vom Vectra B i500 geordert, genauso wie die Bremsbeläge.
Bremssättel sollten eigentlich bereits welche vom Saab 9-3 Viggen 2.3Turbo auf dem Weg zu mir sein, welche Serienmäßig die großen Sattelhalter für die 308mm Scheiben haben.Jedoch hab ich da noch Probleme mit dem Verkäufer.
Er hat mir welche vom neueren 9-5 geschickt, die eine andere Aufnahme am Federbein haben, wie der Astra G.Zu guter letzt gab's noch paar neue Febi Domlager, da eins bei mir rissig ist.
-
-
-
-
-
-
#216 4 neue Toyo Proxes T1-R in 195/45 R16.
EDIT:
Gibt nur Idioten auf der Welt.
Der Typ der mir die bremssättel verkauft hat, hatte mir ja die falschen geschickt.
Darauf hin habe ich ihm die falschen wieder zurückgeschickt und er wollte die richtigen, welche noch da wären, plus den Versandkosten mit einem 2. Paket an mich rausschicken.
Nach 2 Wochen und mehreren Nachrichten leider keine Antwort von ihm.
Also habe ich ihm eine letzte Frist gesetzt, ansonsten gehe ich zur Polizei und erstatte Anzeige. Jetzt auf einmal meldet er sich und sagt er wäre verhindert gewesen.
Da hätte man ja wenigstens bescheid geben können und wieso verkauft man dann nebenbei bei ebay noch andere Artikel wenn man verhindert ist?
Jetzt hätte er sich entschieden mir den vollen Betrag zurück zu erstatten, da er der Meinung ist Leuten die ihm drohen keine Artikel verkaufen zu müssen.
Geht's noch? Ich gehe stark davon aus, dass er den Artikel gar nicht hat und mich nur übers Ohr hauen wollte und jetzt Angst bekommen hat.
Solche Leute kann ich leiden.
Na mal sehen ob ich's Geld wirklich voll zurück bekomme oder vielleicht doch noch die Sättel. -
-
#217 Heute im Innenraum wieder alles angebaut, Sonnenblenden, A-Säulen-Verkleidung und Spiegel.
Außen die Scheibenwischer und die Abdeckungen montiert.
Am Motor die richtigen Benzinanschlüsse verbaut, sowie anschließend eine ungekürzte Motorabdeckung.
Dann noch eine Domstrebe drüber gesetzt und einen defekten Blinker getauscht.
Zum Schluss noch wieder die Vorfacelift gegen die vorherige Stoßstange getauscht. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!