"Kaddi" Nr. 2 meets "X30XE"
-
-
-
-
-
-
#34 die gabs zum schnäppchen preis, da dacht ich mir, ich nehm einen satz
am wochenende werde ich die mal probestecken, ob alles passtund dann hab ich mir mal den luftfilterkasten vom daewoo nexia geholt.
der stutzen, wo der ansaugschlauch drauf kommt ist zwar kleiner vom durchmesser, aber da werde ich am wochenende den kadett 16V kasten mal aus meinem D-Kadett ausbauen und testen ob das oberteil vom 16V auf das unterteil vom nexia passt.wenn ja dann bin ich auf der suche nach einem oberteil vom 16V
ansonsten werde ich einfach mit gfk einen größeren stutzen an den kasten anlaminieren. die nexia kästen sind so preiswert, da bietet sich sowas an, wenn man keinen vom 16V bekommt.mir ist das unterteil vom nexia lieber, da dieser die luft nicht aus richtung krümmer ansaugt, sondern hinter dem scheinwerfer (wenn man den schlauch weglässt, der eigentlich beim nexia da dran ist)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!