"Kaddi" Nr. 2 meets "X30XE"
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#106 Da mir das Zubehörradio nicht zugesagt hat, habe ich mir mal ein Blaupunkt SC 202 B besorgt
Ich bin mir nicht sicher ob der Kadett eine elektrische oder manuelle Antenne hat.
Zumindest konnte ich Sie nicht von Hand raus ziehen, wollte auch nicht zu viel Kraft aufwenden und eventuell noch was kaputt machen.
Kann man optisch von außen erkennen, was es für eine Antenne ist?
Hab dann einfach mal das originale Radio angeschlossen aber auch da fährt nix aus.
Kann ich eventuell am Stecker des Kabelbaums etwas erkennen? -
-
#107 Sofern vorhanden, findest Du im Motorraum diese Plakette. Steht dort der Code U75 drauf, ist sie elektrisch, steht dort U73 ist sie manuell.
Von Aussen ist es direkt nicht sichtbar; Nur dann, wenn Du den Schmutzabweiser (Radhausabdeckung, oder wie sich das schimpft) am Kotflügel abnimmst und dann von unten guckst, wie das Ende der Antenne aussieht.
Auf dieser Seite ganz unten siehst Du, wie sie sich unterscheiden:
http://kadett-info.de/kadett/a…n/radios/radio_basis.html -
-
-
#109 nach und nach trudeln immer mehr teile ein.
ein dankeschön an henryder mir diese teile zukommen lies:
fehlt mir noch die stange welche die beiden halter der drehmomentstütze verbindet, aber da werde ich was anderes verwenden als original
dann hier ein paar kaw 70/45 federn für vectra a v6, die ich aus dem forum bekommen habe.
werde sie mal zu testzwecken verbauen um zu schauen, wie tief der kadett damit kommt.
im hintergrund sieht man auch den querträger vom astra f mit klima, welcher einzug erhalten wird.und zu guter letzt habe ich mal einen 2.tacho mit drehzahlmesser geordert um den DZM zu zerlegen.
aber da gibt es so richtig keine teile wie einen poti zum verstellen oder austauschen wie bei den alten tachos von früher.
mal sehen, werde mir mal nen v6 DZM holen und da bissl rumexperimentieren, ob sich was zusammenbasteln lässt aus serienteilen
so dass die kadett optik erhalten bleibt. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!