"Kaddi" Nr. 2 meets "X30XE"

  • #121

    so, am montag erstmal aus dem schönen warmen urlaub (kreta) wiedergekommen :D
    nachdem ich das fundament von der hebebühne noch etwas anpassen musste, konnte ich diese nun endlich einbauen.



    dann gleich mal die ankerplatten abgebaut, mit flex und drahtbürstenaufsatz entrostet, grundiert und lackiert.
    kann bald die neue achse rein, so ne bühne ist einfach was feines :)


    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von ClearFist ()

  • #128

    hier die versprochenen bilder der bühne im eingebauten zustand und welche zum überblick der behausung.
    ist halt eine alte halle auf einem ehemaligen lpg-gelände.
    die trennwand zur nachbarhalle mache ich noch bis oben zu und werde diese nach und nach auch dämmen und auch auf meiner seite mit platten verschließen.





    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von ClearFist ()

  • #130

    ich weiss ja nicht wie du das auto bewegen willst , aber ich finde mittlerweile die V6 bremse leider viel zu klein .
    Bei mir stinkt es regelmässig nach ner schnelle runde übern berg nach bremsbelag .
    Autobahn von 230 oder schneller runter bremsen kannste auch gleich volligst vergessen .


    Ansonsten sieht es erst mal optisch sehr gut aus .
    Würde ich auch wieder verbauen aber nicht beim V6 beim NE hat die bremse gerade so gereicht

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!