"Kaddi" Nr. 2 meets "X30XE"

da hast du aber falsch gerechnet, die 240 schaffst du schon fast im 4.. Ich hab so ein F16w355 im Vectra drin. Wenn ich den 5. vor 200km/h rein schiebe, dann geht die Tachonadel eher Rückwerts. Meine Höchstgeschwindigkeit erreiche ich nur im 4..
    DEIN GETRIEBE

http://www.My-Car.info

alle Public-Race Termine

Einmal editiert, zuletzt von Andy601 ()

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Der Caravan hatte keinen WSFG verbaut. Es ging keine Schubabschaltung und er ist ständig schlecht angesprungen. WSFG verbaut, alles super. Beim Cabrio war der WSFG kaputt, Probleme im Leerlauf, keine Schubabschaltung. Neuer WSFG verbaut, alles wieder super. Der Pontiac hatte Probleme beim Starten. Kabel für die Wegstrecke durchgescheuert, Kabel repariert - alles wieder i.O. So viel dazu.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Mein D Kadett hat sowas nicht und läuft top! Mein E Kadett hatte da auch nix angeschlossen und lief genauso super.
    Auch im Netz finde ich dazu nix.
    Solange nix negativ auffällt änder ich nix.

Andy, wenn ich von rund 6200 Umdrehungen ausgehe, dann stimmen meine Werte doch aber.
    Oder dreht der v6 bis 7000?

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

also mit chip dreht der bei mir 7200
    und mit F16 c 3,55 fährste so 246 laut digi dann ist error.
    schlaten in die fünf bei knapp 190 laut tacho !
    Die 246 sind bei mir laut navi echte 240 ! und das mit neuen 215 40 16 !

Also ein etwas längers Getriebe verbauen würde nicht schaden sag ich mal .

Das WSFG brauch der V6 glaube nur bei WFS sonst ist dem das egal hab das auchnicht mit dran glaube müsste ich aber erst noch mal nach schauen .

Und der läuft auch super...

würde ein langees F20 oder ein F16 w verbauen wenns nicht so auf den kick beim beschleunigen ankommt und die topspeed egal ist .
    Beim 2,5er reicht das kurzeF 16 um so gut wie alles was auf der bahn rum fährt bsi 230 zu ärgern oder blöde gucken zu lassen.
    Beim 3,0 hätte ich das warscheinlich schon längst gesprenngt oder so ;)

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!