Wie gut könnt Ihr schätzen?

  • #1

    Vorab erstmal , ich bin mir net wirklich sicher ob man damit hier richtig . Nur weil es bei mir und meinen Bekannten als "Blödellei" läuft find ich den Bereich am passensten. Hab ca.7-8 Jahre gebraucht das ehemalige Soßenglas zu füllen. Eig hatte ich mir überlegt mal auszurechnen wie wie Geld da drinen ist. Aber kommt ja eh immer alles anders, also bringt man es einfach so zur Bank. Jetzt geben eig alle die die Spardose kennen Tips ab. Bisher liegt alles zwischen 30-60€. Ich selbst tippe auf : 45,79€. Was noch wichtig ist, es wurde alles kleiner 50 Cent reingeworfen, kann allerdings jetzt auch net garantieren das da nicht auch mal nen € reingewandert ist.



    Dann mal ein paar Daten:
    Gewicht komplett: 12,9 kg
    Breite des Glases: 15cm
    Höhe " " : 21,5cm


    Also die Maße sind ca Werte hab nen Linieal nebens Glas gehalten.


  • #4

    Alsooo ....


    da wir mal für einen Arbeitskollegen als Hochzeitsgeschenk ein 5L Fass Bier mit Kleingeld gefüllt haben (allerdings alles bis 2€) & da nachher 400€ drin waren ....


    sag ich, bei deinem Gefäß --> iwas um die 200€


    kann auch sein, dat ich komplett daneben lieg. aber ich habs versucht :D

    Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.

  • #6

    111,11€


    Hab so ne Blechdose eines Gängigen Spirituosenherstellers zu dreiviertel gefüllt gehabt und da kamen 124,88€ raus.

    8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)


    Hompage

    Einmal editiert, zuletzt von Sandro ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!