Beleuchtung Tacho/-Blinker ???

Alles klar!

So werde ich´s machen.

Er ist grad noch in der Werkstatt, bekommt neue Bremsscheiben und eine neue Achsmanschette...
    Neue Reifen gabs auch schon diese Woche. Mal sehen das ich den kleinen noch lange erhalte .

Danke Euch!

Liebe Grüße
    Andrea

Nicht kaputtverbessern sondern pflegen!

Dafür das Opel J. in UN gesagt hat es gibt kein Ersatzteil für meinen Tachodimmer mehr halte ich nun aber einen sehr realen in der Hand....

Ok, die Verpackung (aus Papier) dürfte etwa so alt sein wie mein Auto..... mal schauen ob ich das Teil morgen eingebaut bekomme.

Für den Einbau wollten die doch tatsächlich bei E in DO 70€ haben, Teilewert unter 30€.

Ich lass mich mal überraschen ;)

Liebe Grüße
    Andrea

Nicht kaputtverbessern sondern pflegen!

70€ für den Einbau finde ich ein wenig übertrieben, das dauert ja keine 5 Minuten.

Und ein neuen Dimmer kann man sich eigentlich sparen. Ich hab mir letztes Jahr auch einen gekauft (neu & original Opel) und der hat von Anfang an diese typischen Wackelkontakte gehabt. :D

70€ für nen dimmrad einbauen? Den hätte ich mit nem kleinen hammer ne stunde aufs hirn gehauen
    naja einbaupreise haben ja nix mit dem Teilewert zutun kannst nen 5 cent teil haben aber wenns 3 stunden dauert das teil einzubauen wirds dementsprechend auch kosten aber 70 für nen dimmrad is öhm ja heftig um es milde zu sagen.Ich denk eher die haben den preis gemacht damit sie es net machen müssen.

Einmal editiert, zuletzt von brumm0370 ()

maedel das geld kannst du dir echt sparen. das kannst du selbst. es is kinderleicht

Die 70€ sind mit hineingeflossen ;)

Reifen 260 € Bremsen und Rest 320 €....

Die letzten Reifen hatten 13 Jahre gehalten. Profil noch gut... aber das Gummi an sich...

So auf in´s Vergnügen

LG
    Andrea

Edit - der Einbau hat keine 10 Minuten gedauert. Alles funzt wie es soll.Ich sollte bei Opel anfangen. So einen Stundenlohn habe ich noch nie gehabt!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!