Audi Front

Also ich persönlich bin ja auch ein bekennender Kadett Fan und GSI Heizer:D aber die einzige veränderung die ich an der Karosse machen würde, wäre eventuell ne Astra Front und wenn ich mal was schönes finde, die Frontscheinwerfer. Die allerdings nich weil sie mir nich gefallen sondern weil ...machen wir uns nix vor...das Licht beim Kadett einfach scheiße is. Das hat mich bei meinem 1.4er schon angekotzt und beim GSI genau das gleiche. Ich hab schon gedacht ich werd Nachtblind, aber bei anderen Autos klappt das im dunkel sehen prima. Und das is ein Sicherheitsaspekt wo ich mir definitiv noch was zu einfallen lassen werde.

Gruß
    Stefan

da stimme ich dir zu mit dem licht ... auf die gefahr hin das thread jetz offtopic geht ... gibt es denn da möglichkeiten ein licht-update zu machen ohne die scheinwerfer rauszuhauen?
    wie siehts mit zusätzlichen fahrlichtern (gibts doch so kleine ovale die man dezent integrieren könnte) aus?
    was is mit xenon? gibt es dort nachrüstsätze?

Ich ahbe bei mir Glühbirnen von Osram drin, die sollen angeblich 50 mehr Licht bringen. Stimmt zwar bestimmt nicht, ist aber echt heller. Ausserdem habe ich meine alten Scheinwerfer, die durch Steinschläge erblindet waren gegen Neue ausgetauscht. Das hat ziemlich viel gebracht. Kommt aber an aktuelle Modelle nicht ran.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Und auf die Gefahr drauf hin, dass der Thread bei Offtopic eventuell geschlossen wird, weise ich darauf hin, dass wir schon Threads über diverse Birnen und Scheinwerfer hatten.

Also: BACK TO TOPIC. ;)

also ich steh auch nicht unbedingt auf solche "komischen" Kreuzungen wie A3 und Kaddi-E.
    mal ehrlich, sieht doch viel geiler aus wenn man das Auto so schön herrichtet ohne viel Zeugs von anderen Marken mit einzubeziehen!!
    aber wie gesagt, jeder wie er will!!!
    ich bleibe bei meinem noch "normalen" Kaddi!!!

Gruß Paddy

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

Also ich hab vor Jahren in Tannhausen einen E gesehen mit einer A3 Front und der sah echt Hammer aus, war auch gut gemacht

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Du meinst nicht etwa den grünen aus Österreich?
    Der hatte nur nen Audi Grill dran.

Hier ein Bild, leider sieht man den Grill nicht.

Vielleicht find ich heute Abend noch ein besseres.

www.e-kadett.de

geile karre,muss ich ja mal sagen.......da geht mir einer bei flöten..............

Der sieht wirklich mal richtig lecker aus. Such mal noch nen Foto raus. Was ist das für ne Stossi vorne? Astra?

Mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!