Paris Hilton

:applaus: genau das frage ich mich auch oft

Also hübsch finde ich die schon. Das war es dann aber auch schon. Obwohl ich wahrscheinlich auch so komisch drauf wäre, wenn ich der ihre Kohle hätte...

:bier:

Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...

:goodbad:

Also die nicole richie ist ja um einiges hübscher als paris.
    Kohle Haben sie aber Beide

die kleine Hilton find ich hübscher als die anderen beiden... Aber mal im ernst, glaubt ihr das wirklich mit dem Telefonbuch? Ich find das nen büschen merkwürdig, dass die meisten nummern gleich anfangen!?

Also die Paris Hilton is für mich ne Hundehütte... an jeder Ecke findest nen Knochen. Du Richie hat nen Gesicht wie ein Lexikon.

Und das mitm Telefonbuch stimmt. Eminem wurde z.b. mit Anrufen nur überschüttet. Und das die Nummer alle gleich anfangen mag wohl an einem Punkt liegen. Die meisten kommen aus der Gegend L.A. oder es mag sein das in US Geheimnummern einen eigenen Vorwahlenkreis haben. Und das sind nunmal meist Geheimnummern.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Schlecht sieht sie ja nicht aus.Aber mir ist sie irgendwie unsympathisch.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!