Astra F Teppichboden !!!!

  • #2

    Moinmoin
    japp passt wohl soweit rein,laut der suche hier im forum. Hab mir auch einen davon geholt und wird heute reingebaut.Jo vom kadett selber einen zufinden öhm ich such seid nem halben jahr aber gefunden hab ich da nur einen anständigen und der Hein wollte geld dafür das war nimmer ganz gesund.
    gruss Frank

    Einmal editiert, zuletzt von brumm0370 ()

  • #3

    Hallo,


    der Teppich vom Astra F passt zwar rein, ist aber um die Mittelkonsole herum und an den Schwellern vorn und hinten zu kurz. Sah nicht schön aus bei mir, deswegen habe ich wieder einen Kadett Teppich verbaut.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #5

    Meiner issen schön schwarzer.
    Frank, was net passt wird passen gemacht :) haben wohl mehrere nen teppich vom astra cab drinne. Denk ma dann wirds net ganz soooo schlimm ausfallen
    gruss Frank

    Einmal editiert, zuletzt von brumm0370 ()

  • #6

    Ich habe auch einen hellgrauen drin und will einen neuen schwarzen.
    Wie hoch sie die Preise für Kadett E Cabrio und Astra F Cabrio??


    mfg

    Fuhrpark: Opel Kadett E 1,6 Cabrio, Opel Corsa C 1,4 16V, Opel Omega B 2,5TD :)

  • #7

    Habe auch eine Astra Cabrio Teppich drin! Passt so naja! A-Säule muss angepasst werden sonst passt die Kunstoffabdeckung vom Stg usw. nicht richtig und Mittelkonsole passt auch nicht richtig! scheinbar hat der Astra nen minimal größeren Tunnel als der Kadett und auch die Mittelkonsole deckt gerade so die Ausschnitte vom Astrateppich ab, jedenfalls liegt der Teppich nicht 100%ig überall sauber am Kadett Unterboden an! man muss schon etwas besteln!


    Fazit: Besser als der kotzige graue Teppich allemal, jedoch Plug&Play ist was anderes!


    Vielleicht kann ich morgen mal paar Bilder machen!


    MfG Thomas

    "Haben Sie das Schild mit der Geschwindigkeitsbegrenzung denn nicht gelesen?"



    "Was denn, auch noch lesen bei dem Tempo?" :D :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von tac.b666 ()

  • #8

    Also ich hatte kein thema damit, nach ner stunde war der drops gelutscht.Das einzige was aufgehalten hat war der ausschnitt der mittelkonsole hinten am tunnel. Sonst wunderbar und sieht endlich wieder so aus das man jemand ins auto lassen kann .D

  • #9

    Brumm: Wie hast du das Thema Mittelkonsole hinterer Ausschnitt gelöst?
    Bei mir hab ich den Teppich grad so druntergedrückt bekommen, so richtig gefallen will mir das aber noch nicht!

    "Haben Sie das Schild mit der Geschwindigkeitsbegrenzung denn nicht gelesen?"



    "Was denn, auch noch lesen bei dem Tempo?" :D :D :D :D :D

  • #10

    Dass der eine nach 1h damit fertig ist, und ein anderer sich mehrere Tage damit aufhält, könnte auf unterschiedliche ästhetische Ansprüche zurückzuführen sein.. o)


    Zeigt doch mal Fotos im Detail, würde mich auch interessieren, wie das passt..

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!