Kadett E mit Flügeltüren

  • #32

    Armer vectra ich hätte auch noch die Turbo Technik zum Verkauf gehabt .. naja wirst schon das richtige machen ..
    Vectra Turbo Schlachten ist bei mir ein No Go , dafür gibt es Calibras .. aber da hat jeder die andere Ansicht .
    Die Qual der Wahl Kadett let oder vectra let - ich könnte mich nicht entscheiden und würde wahrscheinlich beide aufbauen :thumbsup:
    Weil ich weiß wie sehr der let in beiden Spaß macht


    Hast dir ne gute Zeit gesetzt finde ich , wo lässt du Motor und Getriebe machen ?
    Bleibst du bei 204 Ps ? Ein Leistungsupdate würde sich ja jetzt anbieten ;)
    Naja ich freu mich auf Bilder und Infos

    4 Räder 1 Brett , ich fahr' n Kadett ❤️

  • #33

    Ja richtig ist original ein gsi 8V gewesen
    Und ja Soll mit neuen Kolben und Kolbenbodenkühlung usw mit eds Phase 3 um die 300 PS bekommen das reicht für den Flügeltürer denke ich habe ja noch ein der bisken mehr Leistung hat

  • #34

    Kolbenbodenkühlung fahren die meisten ja ab 300+ ;) aber gut , dann ist er zumindest vorbereitet !
    Ja Phase 3 hat meiner auch (Projekt opel)
    Lässt du den k16 drauf oder auch da ein anderer ?der k16 ist ja bei 300ps gut an der kotzgrenze ..

    4 Räder 1 Brett , ich fahr' n Kadett ❤️

  • #35

    Der K16 bleibt haben hier mit der Polizei in NRW stress und möchte alles eingetragen haben den der Polizist hat richtig Ahnung und würde den anderen Lader erkennen und eintragen wird schwer. Mehr als 30 Prozent Leistungssteigerung wird hier regional nicht mehr eingetragen.


    Für weitere Fragen oder Anmerkungen bitte bei Wiederaufbau Kadett E Flügeltürer schreiben. Ich bin Kadett Forum Team diesbezüglich angeschrieben worden. Also nur noch im Thema Wiederaufbau schreiben.


    Danke.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!