NEUANSCHAFFUNG ! GERADE ERSTEIGERT ! Was soll ich machen....

Uhhhhhhhh und so jemand aus unseren Reihen.

Was jedoch das 321 DEINS angeht. Das gilt auch für den Verkäufer. Viele meinen ja sie können den bei Ebay einstellen und trotzdem über Autoscout verkaufen. Solche Leute haben nichts verstanden.

Spaßbieten ist wie die Frau von nem Freund flachlegen. Macht man nicht. Ist auch schlecht fürs Forum.

Die Story hinter der Story würde mich auch interessieren.

Man kann auch bei ebay vom Kauf zurücktreten. Ist manchmal für beide Seiten das beste.

Nur ein Beispiel, habe Auto ersteigert. Von Unfallvorschaden stand nix im Text. Auch wenn er schreibt,
    keine Rücknahme möglich. Auch wenn er schreibt, wer vorher nicht guckt ist selber Schuld.
    Beim Autokauf müssen Unfallvorschäden im Anzeigentext beschrieben sein. Hier ist sogar der Verkäufer der dumme.

Hier beim Text ist schwierig............... aber wir werden es ja hoffentlich erfahren.

Ich würde mal sagen, von WATPsyco hören wir hier nix mehr.

Teilweise ist die Opel-Gemeinde wirklich komisch, was bringt einem das alles? Ich hab gekauft, blablabla und dabei hat er vielleicht gekauft, aber nie bezahlt.

Ich als Besitzer des Calibra würde ihm eine Unterlassungserklärung aufs Auge drücken, wenn ich so einen Fred wie hier über MEIN Auto finden würde, welches ich zwar verkauft habe, aber nie bezahlt wurde.

Um das klarzustellen: Bei dem silbernen Calibra handelt es sich NICHT um MEIN Fahrzeug.

Aber solche Typen sind der Grund, weshalb der Ruf des Opel-Fans in Autokreisen sagen wir mal nicht der Beste ist.

Was haben diese Schwachmaten von dieser Prahlerei?

In diesem Sinne, ab in die Rinne,

Cally

SUCHE:
    für GSI Cabrio: 1.) Hintere Seitenverkleidungen 2.) Original-GSI-Lenkrad VFL 3.) dezenten Edelstahl Auspuff
    für GSI 16V CC: Gruppe A Edelstahl Auspuff

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!