NEUANSCHAFFUNG ! GERADE ERSTEIGERT ! Was soll ich machen....

  • #22

    Im Prinzip ja ;) Trotzdem übergeb ich keine 3500 € ohne das Auto unter die Lupe zu nehmen, angemerkt wäre wenn die Karre nur noch der Rost zusammen hält dann bezahl ich auch nichts dürfte auch klar sein ;) Und Kauf im Endefekt ja hab ich bereits...




    @ Basti
    auch Beobachtet ?

    [blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]


    Schlachte momentan nen CC.


    Baustelle

    Einmal editiert, zuletzt von WaTPsycho ()

  • #24


    Absolut ? Und was willst du mir damit sagen ?


    Wenn ich es nicht wollte würde ich nicht bieten !


    Sollte ein gekaufter Gegenstand jedoch einfach nur Müll sein, z.B. KFz: Total verrostet durchrostet ( aber als ohne Rost beschrieben ), Verkehrstüchtig und dann hat das KFZ KEINE Bremsen etc... Ist es ne Leichtigkeit von KV zurückzutreten...


    Aber ich weiß garnicht wie wir jetzt auf das Thema kommen ? Was ich kauf, kauf ich auch ! Ausgenommen das ding is für die Schrootpresse ... Was ich jetzt nicht glaube ;M-)

    [blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]


    Schlachte momentan nen CC.


    Baustelle

  • #25

    oh man einigen ist das prinzip von 3.2.1. immernoch nicht klar!!!! anschaun und probefahen, vor auktions ende nicht danach !!! dann ist's deiner nur wenn der artikel nicht dem entspricht wie er angeboten wurde, kannst den vertrag anfechten! deshalb kopf einschalten bevor man bietet.....

    "Macht Chrome schnell ??" ;)

  • #26


    Klar hab ich das kapiert oder willst mich jetzt als blöd darstellen ?
    Lerne erstmal richtig lesen bevor du deinen Senf dazu gibst !


    WIE ICH SCHRIEB : gekauft ist gekauft außer das ding wird nur noch vom Rost zusammen gehalten !!


    So und manche Leute Arbeiten einfach 6 Tage die Woche 14-16 Stunden, da hab ich absolut kein KEINE Zeit jedes Auto anzuschauen was evtl. was wäre.
    DESWEITEREN hab ich den Verköufer mehrmals wegen einer Besichtigung angeschrieben !


    So und nun für dich noch einmal klar und deutlich !!!


    Mir ist es klar das es kein Neuwagen ist, sollte aber z.B. der Motor nicht anspringen, oder die Karrosserie keine mehr sein sondern nur noch Rost sein !! Werd ich das ding bestimmt nicht bezahlen. In anderen Fällen ist das ja kein Thema nicht !


    So ich hoffe mich jetzt auch für den letzten Analphabeten gut genug ausgedrückt zu haben !



    Edit:
    Achso .... Das ist natürlich eine Sache... Kaufvertrag anfechten... SOLLTE so was EGAL WO und bei WAS sein, von vornherein oder im Nachhinein derartige Mängel auftreten ( ich rede hier nicht von dingen die man nicht beeinflussen kann, doch das meiste kann man sehr gut Nachweisen!!! ) hab ich nen guten Anwalt und mich intressiert es nicht solche Leute hab ich gefressen gerne und die Verklag ich bis aufs letzte und in den einen Fall wo ich das hatte ( mit meinen Movano vorsätzlicher Verkauf von KFZ Händler mit Notdürftigen reperarierten Motorschaden ) intressiert mich nur eins... Das Arschloch fertig zu machen !!


    Ich erwarte bei einen Gebrauchtwagenkauf niemals ein Neuwagen doch übern Tisch ziehen lasse ich mich nicht mehr...


    Und ich hoffe jetzt, du hast es kapiert was ich meine ! Wenn mich jemand bescheißen will scheiß ich auf Ihn und den Kaufvertrag von Ebay !



    Da will man seinen Neuerwerb vorstellen und dann kommt solch Geistiger Dünnschiss....

    [blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]


    Schlachte momentan nen CC.


    Baustelle

    2 Mal editiert, zuletzt von WaTPsycho ()

  • #27

    Hallo,


    ich gebe dir da auch recht , wenn da Müll steht , dann bleibt er eben da . Fertig


    Du fragtest ob du ihn schlachten oder eben selber fahren solltest


    Ich würde ihn schlachten , auch wenn das erst mal viel Geld ist ....


    Es ist doch so , wo willst du den noch hinstellen , alles was du brauchst


    bei Seite packen und den Rest wieder bei Ebay rein.


    Ich weiß zwar nicht wie Calibra Teile gehandelt werden aber ich denke ein Paar


    hunderter sind da bestimmt noch drin.


    Mfg


    Chefkoch

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • #28



    Vielen Dank ! Echt Super !


    Genau, da bin ich mir eben noch unsicher, wie gesagt hab immer noch die Optionen 1. Schlachten 2. Selber Fahren und 3.Meinen Bruder verkaufen :D


    Ich denke ich werde das ganze entscheiden wenn er hier steht, jedoch danke ;)

    [blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]


    Schlachte momentan nen CC.


    Baustelle

  • #30

    Ich würde mir den Gesamtzustand ansehen und wenn er soweit okay ist, Tüv machen und selber fahren!
    Sowas ist ein Einzelstück und wirst du nie mehr so finden!! Sowas sollte man(n) mit Stolz besitzen und
    es auch so Behandeln. ;) Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!