Kadett E aus eurer Jugend

  • #1

    Hallo Forum,


    nach langer Zeit habe ich mal wieder Zeit mich mit dem Thema Opel zu befassen. Beim Durchsehen alter Bilder frage ich mich oft, was wohl aus diesen Autos geworden ist. Geht euch das auch so?


    Zum Beispiel würde ich interessieren, was mit diesem http://autopixx.de/autobilder/…6ZDM60-opel-kadett-e.html wohl passiert ist. Auch über Serie1 konnte ich hier im Forum nicht mehr viel finden. Was ist denn eigentlich aus dem Champagner D geworden?


    Vielleicht wisst ihr ja das eine oder andere, oder ihr habt selbst Bilder zu Fahrzeugen, bei denen ihr euch das gleiche fragt.

  • #2

    Was mit meinen gefahrenen E-Kadetten passiert ist, weiss ich...
    alle ausser mein allererster (1,3'er mit Choke) und meine weiße 1,3'er Stufe wurden nach der Abmeldung von mir geschlachtet und die Einzelteile gelagert... erst bei Mutter im Keller, dann in einem kleinen Bürocontainer, dann in einem Seecontainer wo draus dann schnell zwei Seecontainer wurden und nun in meiner Halle.
    Für mich war halt schon früh klar, das ich nur noch Kadett-E fahre und daher sicherlich in Zukunft noch was an Ersatzteilen gebrauchen kann.


    Gruß Schrauber.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #3

    Also Serie 1 gehört noch seinem Besitzer und ist wohl gerade im Umbau auf einen Eigenbau Breitbau, so wie ich das bei Facebook mitbekommen habe. Der Champagner D wurde mittlerweile verkauft, sein alter Besitzer ist aber auch hier im Forum aktiv und hat da ein paar Informationen dazu.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #4

    Mich würde das auch mal interessieren!


    Ich weiß, dass mein Cabrio Edition Fun im Kreis Ennepe unterwegs ist.


    Mein California ist irgendwo im Spessart unterwegs.


    Nur mein Frisco ist und bleibt verschollen. :(
    Ich hatte ihn nach Umbau und ner Menge Ärger mit der Käuferin nicht mehr gesehen...er war mal kurz bei Mobile.de drin, aber direkt auch wieder weg.


    Wenn einer Bescheid weiß, dann darf er sich gern melden!
    Ich hatte ihn aus erster Hand aus Wesel, war dann 2,5 Jahre in meiner Hand ( mehrmals umgemeldet ) und er ging in den Kreis Unna.


    SO sah er aus:

  • #5

    Ralf/Serie1 baut gerade Komplett neu auf/um ;) Die Karosse ist gerade erst vom Beschichten wieder zurück und vor 2014 wird er nicht fertig, aber es wird gut so viel kann ich sagen ;)
    Rene/Champanger-D sein Kadett wurde wie schon gesagt verkauft und steht seitdem bei den neuen Besitzer die Beine in den Bauch :DDD Rene fährt nun ein sehr schicken Golf1 G60 mit Bums :)

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!