Astra H Stahlfelgen 6,5 x 16 ET 37 auf Kadett E
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Die Opelfreunde Saal haben einen Kadett E Caravan als Clubauto und die Felgen die drauf sind müssten die 16er vom Astra H sein.
Bin mir ziemlich sicher dass die Saalerer die Felgen auf dem Auto eingetragen haben.Gruß Thomas
-
-
#7 Also ich fahre diese Felgen auch auf meinem Combo und der Tüv meinte zu mir das wenn es Felgen von Opel sind brauche ich sie nicht eintragen lassen,ich brauch nur die Freigabe von Opel das ich diese Reifen(195/45 16 84V) auf diesen Felgen fahren darf!! Achso,bei mir kommt noch dazu das ich meinen Combo noch ablasten lassen muss wegen der Tragfähigkeit der Reifen aber das fällt für den "normalen" Kadett ja weg!!
-
#8 auch wenn es felgen von opel sind, somit hat opel diese nicht für den kadett freigegeben.
ich würde mir solche aussagen vom tüv lieber schriftlich geben lassen, oder von opel eine bescheinigung.
sonst könnte ich einfach die omega-a felgen auf meinem kadett-e fahren ohne eintragung.
das ist aber falsch und spätestens bei einem unfall bekommst du richtig ärger.
ich würde lieber auf nummer sicher gehen und sie eintragen lassen. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!