Mein Caravan Club Spezial

Naja, vielleicht probier ichs nochmal wenn ich langeweile hab :D
    Neiin kein M3 oder so, das passt doch garnicht ;)
    Frechheit mit dem Mofa, is doch ganz normal dass die 120 laufen :D :D

Hab den Kadett gestern mal ausgefahren, 210 laut Tacho :D
    Achja, hab jetzt auch die neue Abschlapphakenabdeckung drin ;)

Edit:
    Stoßstangen muss ich irgendwann noch machen, die sehn nicht mehr so schön aus.
    Eben noch Musik verbaut.
    Hier mal Bilder:

Einmal editiert, zuletzt von Knochenfabrik ()

Hey Blacklistdriver, verdammt du hast recht, ich habs schon wieder vergessen mit dem Rahmen :D
    Achja sorry wegen der Musik, man sieht ja kaum was :D
    Ist noch nicht ganz fertig, momentan hab ich vorn andere Lautsprecher aus nem VW drin, hab ein Alpine Radio mit Bildschirm und nen DVD Player im Handschuhfach mit Fernbedienung. Eine Monacor Endstufe in der Reserveradmulde wo gerade nur die Bassrolle angeschlossen ist, von der Verkabelung sieht man halt garnichts ;). Ich hab eine Ecke von dem Deckel der Reserveradmulde rausgeschnitten damit ich die Kabel da reinlegen kann ohne sie zu quetschen. Die Bassrolle von Knirsch :D ist nicht soo toll aber naja, hatte ich halt noch rumstehen und den Überkrassen Sound brauch ich jetzt auch nicht. :wink: Und die Rolle ist schnell draußen wenn ich mal was transportieren muss.
    Hinten sollen noch ein paar gute Lautsprecher rein aber sonst wirds wohl so bleiben.
    Die Lackunterschiede nerven etwas, sollte aber mit Politur einheitlich werden, ob ich das noch mache... mal sehen.

Grüße Frank

Dann wünsch ich dir viel Glück bei der Suche, kaum mehr zu finden die Dinger :D

Edit:
    Ventildeckel is dicht.
    Ölwanne saut immernoch des todes, hab den Tip bekommen dass es auch vom Simmerring runterlaufen kann.
    Die Hydrostößel fangen jetzt aber auch schon an zu klackern, ich denke ich fahr einfach bis nix mehr geht und dann kommt der c20ne rein.
    DVD Player ist schon kaputt :( schade, schade.
    Der Tageskilometerzähler tuts auch nicht mehr, hab ihn auf der Autobahn genullt, das war wohl keine gute Idee.
    Man hat eine Zeit lang gehört wie das Rädchen durchrutscht, jetzt nix mehr. Den muss ich mir bei Gelegenheit mal von Innen angucken.

Einmal editiert, zuletzt von Knochenfabrik ()

So, pünktlich zum Tüv ist der Kühler undicht geworden und die Hydros klackern jetzt richtig laut. Nach dem Tacho werd ich gleich gucken. Hab zur Not schon Ersatz gekauft. Musik jetzt nachdem ich einen anderen DVD Player bestellt hatte der schon kaputt war per MP3 Player über Aux.
    Bin noch auf der Suche nach einem Notrad zB vom Golf 3 damit ich Rad und Verstärker in die Mulde bekomme.
    Passende Stoßdämpfer für hinten hab ich auch schon, es macht doch schon was aus, auch wenns nicht so arg tief ist hinten. Suche noch Stoßdämpfer für vorn, ich bräuchte eigentlich nur einen gelben Koni Stoßdämpfer. ;)

Grüße

Wer braucht ein Reserverad? Ich fahr seit 12 Jahren und hab noch nie eins gebraucht. Nimm doch nen Flickset mit.

Wer hat schonmal ein Reserverad gebraucht @all

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!