Kennt den jemand?

  • #14

    Also ich weiß nicht , wer baut die Orginale GTE Innenausstattung aus um diese Billigsitze zu verbauen?
    Vor allem wer verbaut das falsche Frontblech! ohne Luftschächte?
    Hab jetzt mal ins Detail geschaut..Falsche Spiegel inkl Aufnahme, Falsche Türgriffe, Klar Sitze rückbank , Frontblech, Der Kabelbaum ist auch falsch verlegt, Falsche Kunststoffrahmen um die Türöffner ,Ok Lenkrad, Verspoilerung , Täuscht das oder hat er ein Econometer?das kann ich allerdings nicht so richtig erkennen..

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

    Einmal editiert, zuletzt von Kleistiv8 ()

  • #15

    Also ein original GTE müsste auch hinten unter der Stoßstange die Pinne für die Heckschürze stehen haben. Da seh ich nichts, auch seitlich nichts, warum sollte man das alles wegmachen?
    Letztendlich hilft nur ein Blick, wo sitzt das Steuergerät, ist ein original Benzinpumpenhalter angschweißt und ist die Traverse original, dann weiß man es schon. Türer müssen ja auch mal getauscht worden sein, denn die haben keine Engelmann Löcher geschweige denn Spiegel.

  • #16

    Kurz und knapp: der ist von einem "echten" GTE soweit entfernt, wie die Zugspitze vom Mount Everest! :P


    Finger davon lassen, das bringt nur Ärger!


    Gruß


    Harald

    2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

  • #17

    Sympathisches Kerlchen :D (siehe zugefügter text)
    Nu nervt den armen kerl doch nicht so :)
    Gte-mäßig könnte man den theoretisch sogar blind kaufen.
    Ist es kein echter,stimmt die artikelbeschreibung nicht ;)

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!