Kennt den jemand?

  • #1

    Wahrscheinlich ist's hier im falschen Bereich, aber irgendwie eigentlich auch nicht.
    Hat biber....äh Bieber die GTEs etwa nicht nur des Daches beraubt sondern auch anderweitig beschnippelt?
    Der Typ war jedenfalls ziemlich unfreundlich als ich ihm mitteilte, dass sein GTE irgendwie nicht nach einem aussieht.
    Aber nachdem es der letzte Originale ist, muß man wahrscheinlich nehmen, was man kriegen kann......



    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:X:RTQ:DE:1123

  • #2

    GTE ohne GTE-Merkmale? Verspoilerung, Farbe, Innenausstattung, et c. Klingt unglaubwürdig....


    Wahrscheinlich hat er nur reingeschrieben, dass es ein GTE ist, weil "irgendein abgefuckter 0815 Kadett ohne Ausstattung mit hingepfuschtem 18e Motor" sich einfach scheiße anhört.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

    Einmal editiert, zuletzt von corsa-heizer ()

  • #5


    Darauf hab ich ihn angeschrieben. als Antwort kam dieses hier:




    Aber demnach ist's keiner hier aus dem forum. Schade; wäre sicher eine Bereicherung, wo er doch 10 Kadetten hat.

  • #7

    zumal man den brief schon ändern könnte :P
    umschlüsseln lassen z.b.!!!
    und wenn nicht kanns immernoch ne geklaute karosse sein in der einfach die fahrgestellnummer umgeschweist wurde ^^

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #9

    ich weiß nicht wie die genaue rechtslage ist, aber ich finde immer, dass es sowas nicht geben sollte.
    immerhin ist es nie ein echter, sondern nur ein umgebauter. außerdem stimmen dann die produktionszahlen ja nicht mehr :P

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!