Kindheit und Jugend

Ne die kriegt man noch her, allerdings übers Internet und so wie früher schmecken die auch nich mehr :(

Brauner Bär, Hubba Bubba Kaugummi gibt es glaub ich auch nicht mehr. Nogger hat sich seit 30 Jahren gehalten. Es gab mal so Weingummi und Lakritzschilder mit Sprüchen drauf, gibt es auch nicht mehr, was ist mit Ed v. Schleck?

Brauner Bär gibt es wieder.
    Hubba Bubba wechselt immer wieder. Apfel kriegt man gut her. Cola eher seltener.
    "Englischer Weingummi" gibt es immer noch nach wie vor.
    Ed van Schleck sollte es noch geben.

nogger hat aber die repetur geändert die schmecken heute doch voll scheisse ^^

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

Hubba Bubba gibt es hier fast überall. Nur vielleicht nicht mehr so klassich. Damit konnte man riesen Blasen machen.

Einige Dinge, wie zB Miranda und 7up sind inzwischen sehr selten geworden. Was auch nicht überall, zu bekommen ist, ist der Riegel "Nuts".

Nuts gibts bei tengelmann noch glaub ich. mirinda kenn ich nur vom kfc. 7up ist eigentlich nur an tankstellen erhältich is so ne ami geschichte oder nicht?

Ich war früher als Schüler ein absoluter Fan von :

...gefolgt von :

...beides ist ja glücklicherweise seit geraumer Zeit wieder erhältlich :)

...und meine allerersten Spielekonsolen sahen so aus :

:D

Gruß Schrauber.

also wie es der Zufall so will war ich eben im Real die haben alles also NUTS im 5er Pack mamba 7up und mirinda dacht mir mal wenn ich eh vorbei laufe schau ich mal kurz nach , hat mich dann selbst interessiert weil ich es gerne esse oder trinke :) (hat jeder Real das gleiche Sortiment?)

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!