Kindheit und Jugend

Geiler Tread

Es gab auch früher noch TREETS jetzt sind es MM `s

und auch der Packungsinhalt wird immer weniger.

Ich glaube Mamba gibt es auch nicht mehr , nur noch Mauam

Mfg

Chefkoch

Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "

Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

Mamba gibts noch im Rewe und im Edeka :) zumindestens bei mir aber kann dir auch egrne welche zu schicken hab immer welche daheim die sind wegen klasse ^^

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

Cristal Pepsi war schon kurios... Man schmeckte Cola und sah Wasser... Wir wollten doch lieber die braune Flüssigkeit! Ja, wir wollten Farbstoffe!

Und Raider war toll - Twix ist so na ja...

Apropos Schokoriegel. Banjo ist auch verschwunden.

Was ich vermisse ist ein Dessert, von dem ich nicht mehr weiss wie es heisst. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Und zwar war das eine Kugel Vanilleeis in einer Teigkugel. Das ganze legte man in den Backofen und nach ein paar Minuten war das ganze außen heiss und knusprig und das Eis im Inneren immer noch gefroren. Schmeckte total geil und man fragte sich wie das Eis im Ofen überleben konnte.

Wie hiess das bloss...??? ?(

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

Die gibt es leider auch nicht mehr , die hab ich damals sehr gerne gegessen . Aber sind 2001 eingestellt worden .

MFG MALLE

- 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

Ja an die Wikinger und an das Käse Eis hab ich neulich auch wieder zurück gedacht.

Man da bekommt man richtig Sehnsucht nach den ganzen leckereien. :(

Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.

... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

Gute Nachricht Jungs. Von dem Tschisi Eis wollt ich Mittag schon schreiben aber des gehört hier nicht mehr her, denn das gibt es wieder! Leider ohne Löcher mangels der Maschine aber seit März gibt es das Eis wieder zu kaufen. Weiß allerdings nicht ob bei uns in Deutschland aber die User aus Österreich müssten es schon wieder im Kühlregal liegenhaben.

http://diepresse.com/home/wirt…legeschmack-kommt-zurueck

Vanilleeis in Teig kommt mir gänzlich unbekannt vor. Vielleicht war das so ne Bofrost/Eismann Geschichte weil erinnern kann ich mich daran leider nicht.

Stimmt Banjo....

Und Schokoladenzigaretten oder die aus Kaugummi :)

Ach und

und Quench das Getränkepulver

Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

die jetzigen YES gibt es seit 2 oder 3 Jahren wieder, davor 10 jahre nicht. Und ich behaupte sie sind auch kleiner geworden.

Das Sky Eis war mega lecker mit innen Luftschokolade :D

sowas wie die Schokowikinger gibt es trotzdem noch, also Knäckebrot mit außen Schokolade....liegt immer neben der Bambino? Schokolade

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!