-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 Was ich vermisse ist ein Dessert, von dem ich nicht mehr weiss wie es heisst. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Und zwar war das eine Kugel Vanilleeis in einer Teigkugel. Das ganze legte man in den Backofen und nach ein paar Minuten war das ganze außen heiss und knusprig und das Eis im Inneren immer noch gefroren. Schmeckte total geil und man fragte sich wie das Eis im Ofen überleben konnte.
Wie hiess das bloss...???
-
-
-
-
-
#19 Gute Nachricht Jungs. Von dem Tschisi Eis wollt ich Mittag schon schreiben aber des gehört hier nicht mehr her, denn das gibt es wieder! Leider ohne Löcher mangels der Maschine aber seit März gibt es das Eis wieder zu kaufen. Weiß allerdings nicht ob bei uns in Deutschland aber die User aus Österreich müssten es schon wieder im Kühlregal liegenhaben.
http://diepresse.com/home/wirt…legeschmack-kommt-zurueck
Vanilleeis in Teig kommt mir gänzlich unbekannt vor. Vielleicht war das so ne Bofrost/Eismann Geschichte weil erinnern kann ich mich daran leider nicht.
Stimmt Banjo....
Und Schokoladenzigaretten oder die aus Kaugummi
Ach und
und Quench das Getränkepulver
-
#20 die jetzigen YES gibt es seit 2 oder 3 Jahren wieder, davor 10 jahre nicht. Und ich behaupte sie sind auch kleiner geworden.
Das Sky Eis war mega lecker mit innen Luftschokolade
sowas wie die Schokowikinger gibt es trotzdem noch, also Knäckebrot mit außen Schokolade....liegt immer neben der Bambino? Schokolade
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!