-
-
-
#32 Slimy gibt es hier noch
Es gab MItte der 80er Kaugummis, die nanneten sich "Zauberkugeln".
Das war ein Zweierpack, fast tischtennisgroße Bälle aus Kaugummi, die nach und nach, beim Lutschen
die Farbe wechselten... In dem Kern war etwas wie Brause?Und dann gab es an Kiosken meist diese Lolly´s, díe als Stiel einen Indianer hatten und die Zuckermasse
war etwa wie ein Schneckenhaus geformt.
Und diese Plastik-Muscheln, zum Ausschlecken... -
-
#33 Hallo. Diese Riesenbälle. Ich nenne sie Maulsperren. Die gibt es noch. Hab ich letztens an der Aral Tanke gesehen.
Leckmuscheln gibt es noch und diese Lutscher die du beschrieben hast die kenn ich. Die gab es Anfang des Jahres noch in der Nostalgie-Tüte von Aldi
Hier noch ein tapferer Kämpfer der noch in mancher Tanke rumgeistert und die Jahre durchkämpft.
-
#34 Ja genau! Die 5 und die 7 waren es!
Den Nostalgie-Pack vom Aldi hab ich leider verpasst!
Und die Kugeln an der Aral - da schaue ich mal!
PrickelPit hatte ich ganz vergessen...
Mein Freund hat mir gestern eine Blumenvae, mit Plastik-Blume geschnekt. Angeblich kommt diese Vase
original aus dem Kadett B - jetzt muss ich sie in den Champion pinnen...
Das Dingen ist sicher kein 80er-Jahre Untensil, aber es passt ja hier hin... Voll häßlich, dass Teil... -
-
-
-
-
-
-
-
-
#40 hier California87 das Letzte Auto was du gepostet das mit den Flügel türen! zu welcher Spieleserie gehört?
Ich such schon seit ewigkeiten nen Spielzeug aus meiner Kindheit/jugend! Da gabs nen Lilanen Wagen der konnte unter dem Wagen Flügel hervorholen! Oder solch Quad das vonre nen Kreissägeblatt ausfahren konnte! Aber ich komme beim besten willen nicht mehr darauf wie das hies!
Das Wasserspiel hab ich immer Beim doc gespielt beim Warten!
Das Autocockpit ist mir auch noch gut bekannt!
Spunk habe ich letztens erst ne Packung vernascht! Saulecker.
Die PushPop teile waren nicht so meine Welt! -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!