
Rial Cobra RS auf Kadett E?
-
-
-
-
-
-
#4 Ich hatte mal einen Satz Rial Cobra in 7x15 und 8x15, kann dir aber leider die Einpresstiefen nicht mehr sagen. Vorn vermute ich aber, dass das um die ET20/25 war. Damit die Felge mit dem Stern innen nicht an der Gehäusehaltefeder schleift (bei neuen Bremsscheiben und Belägen), brauchte ich eine 5mm Spurplatte. Ist bei meinen Modern Line jetzt übrigens genau so.
-
-
#5 Ja, das habe ich auch gelesen. Danke für die Bestätigung. Kommt die Felge dann nicht viel zu weit raus? Das wären dann in der ET 18MM bei mir. Die 8" breite Felge hat eine ET von 18 ab Werk. Die hätte dann bei dir eine effektive ET von 13 gehabt. Bei einer 8" Felge ist das schon beachtlich für die Front. Hast du etwas an den Radhäusern geändert bzgl. Reifen-/Felgenabdeckung? Ich hab' da ein paar Bedenken. Hinten ist bei mir noch genug Raum.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!