Wie soll ich meinen kadett D 80mm Tieferlegen ??

  • #1

    Hallo


    Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Kadett D 1,3N 60Ps. Habe ihn mit einem Fahrwerk 60mm Tiefergelegt aber das Reicht mir nicht ich möchte ihn 80mm Tiefer. Was kann ich machen ? Die 80er Federn die ich bekommen kann sind alle Zylindrisch und ich brauche Konische.


    Gruss Sascha

  • #2

    Federn voll zusammendrücken, Windungen verschweissen und 120mm sind drin :rollin:
    Du weißt schon daß das Auto wenn nicht schon ist ein Oldtimer ist? Die lässt man original sonst hat das Teil Kilopreis.
    Kann das das zeil sein?

  • #4

    @16SDriver
    Mein Gott !!! Du bist ein Typ, ich kann dein Dummen Komentare nicht mehr Lesen !!!!!!!!!!!!!
    Was meinst du eigendlich was du für ein Auto hast ????????
    Die D Kadett sind sowieso nicht wert und weden auch nie was wert sein.

  • #6

    Wie lang ist der umbau denn schon her? Manche federn sacken ja nach einiger Zeit ziemlich stark.
    Ansonsten wäre federbeine pressen natürlich eine Möglichkeit. Bei Interesse kannst mir ja mal ne pn schreiben. Warte ja eh noch auf eine Antwort von Dir.
    Gruß Dennis

    Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

  • #7

    [quote]Original von yx-men
    @16SDriver
    Mein Gott !!! Du bist ein Typ, ich kann dein Dummen Komentare nicht mehr Lesen !!!!!!!!!!!!!
    Was meinst du eigendlich was du für ein Auto hast ????????
    Die D Kadett sind sowieso nicht wert und weden auch nie was wert sein.[/quote



    DANKE !!! ;) Kann ich ja mal die Klappe halten...

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #8

    Frage,Wer Wie wo, kann federbeine pressen? An der arbeit Hab ich so ne große presse (kfz werkstatt).geht das damit? Schweisen Wäre Auch kein ding grüße

  • #10

    Ah ok.icj dachte,man muss das dann wieder gut fest schweisen.adapter....hmm..evtl teste ich das mal selbst aus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!