Wie soll ich meinen kadett D 80mm Tieferlegen ??

  • #16

    Sorry habe es erst jetzt geschafft Bilder zu machen. Hier siehst du erst die Aufnahme. Ist quasi einfach aus dem vollen gedreht und die zwei Aussparungen hab ich dann einfach mit der flex eingearbeitet.



    Hier ab ich es mal mit einem Federbein zusammen gesteckt da sieht man wie es anliegt.



    Dann einfach auf eine Presse und langsam durch drücken. Allerdings in das Standrohr ein Rohr rein stecken und darauf drücken, da sich das Rohr des Federbeins sonst verformen kann.


    Bei kleinen Beinen kann man ca. 22mm und bei großen ca. 16mm pressen, bei mehr schleift die Achsmanschette

    ...ist als Kind mal in die Ölwanne gefallen


    Kadett E c20let


    Kadett E c14nz im Alltag

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy.89 ()

  • #17


    Du meinst, wenn DU damit fertig bist?


    GTE Heini


    ....sorry,aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen....

    Der D-GTE ist nach aktueller KBA Auskunft ein sehr seltenes Auto auf deutschen Straßen.

  • #19

    Ahhh..interessant Paddy.
    Ich dank dir!
    Mal schauen was ich nu machen werd ..hehe =)

  • #20

    @corsaheizer:
    Sachlichkeit ist nicht grad deine Stärke ?
    Denn faktisch kannst du nichts der Diskussion hinzusteuern, ausser das du dem geneigten (Mit)-Leser generierst, das alle die gegen eine 80mm Tieferlegung sind, in den Kindergarten gehören.
    Ich versuch dir das mal zu erklären, vieleicht bist du ja möglicherweise lernfähig:
    Auch wenn du es weder glauben,- noch hören magst:
    Wer einen Deeeh 80mm tieferlegt, der kann das Auto schon nach kürzester Fahrstrecke auf den Müll schmeissen. Der Deeeh ist für so ein hartes Fahrwerk nullkommanull ausgelegt und gehört wohl zu Deutschlands Autos, die wohl am Wenigsten für sowas geeignet sind.


    Der Thread lautet: "Wie soll ich meinen Kadett D 80mm tieferlegen" ( in grammatikalisch korrigierter Form )


    und du beantwortest die Frage: Wie bekomm ich meinen Kadett D schnellstens auf den Schrott.


    Antwort wäre gewesen: Geht nicht. Gar nicht.


    Wenn du unbedingt an einem Kadett D tunen willst, dann empfehle schicke Rallyeaufkleber oder nen Fuchsschwanz ;-))


    Grüße
    GTE Heini

    Der D-GTE ist nach aktueller KBA Auskunft ein sehr seltenes Auto auf deutschen Straßen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!