GTE bei ebay

  • #2

    Ich behalte mir vor den GTE nicht an einen Fahranfänger zu verkaufen, vor allem nicht wenn eine Rennlizenz vorgelegt wird.


    Das klingt zwar toll, damit wird er aber nicht durchkommen. :)


    Ansonsten ist es ein schönes Auto, auch wenn die Bilder eine Aussagekraft von einer Fußmatte haben.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #3

    Hast du ihn dir angesehen?

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #4

    Hallo


    der steht ja schon länger zum verkauf, ich schaffe es Zeitlich nicht mir den genau anzusehen habe aber Interesse, hat den schon einer angeschaut und könnte etwas zum Zustand schreiben auch gerne per PN.
    Mfg

  • #5

    Der war letztes Jahr für um die 12.000€ bei Mobile drinnen. In dem Bereich wird wahrscheinlich auch der Mindestpreis liegen.
    Hatte damals lange überlegt, habs aber dann gelassen (hab ihn mir aber auch nicht angeguckt), werde mit meinem jetzigen aber auch nicht billiger, sondern eher teurer kommen, wenn er fertig ist. Wobei der E-Bay GTE auch den ein oder anderen 1000er noch verschlingen wird, wenn man ihn richtig gut haben möchte.
    Was mir bei dem sorgen macht ist das Dach mit den Blasen. Das kann doch nur von Unten vom Schiebedachkasten kommen, oder?


    mfg Opel-King

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!