Kadett E für Viertel Meile
-
-
-
#12 Also ich denke mitn 1, 4i komm ich gut vom fleck und mit dem offenen luftfilter noch ein bisschen besser...ich denke ich habe gute chancen...leitbis er wie sau den bekomm ich allein angehoben zumindest hinten^^ ich geb mir Mühe noch ekn vissl was raus zu holn...das 4 gang getriebe is von vorteil das soll auf jeden fall bleiben...ma schaun wann ich neuen motor hole...ich lerne kfz mechatroniker und hab gute leute da also wird das kein problem...aber ich habe auch gehört in den kleineren klassen hat man gute Chancen...fahren echt serienfahrzeuge mit? Ich liebe mein kadett
welche kühlflüssigkeit bekommt der? G48?
-
-
-
#14 also wenn in der 1.4l Klasse nur schon nen alter Civic mitfährt, der hat 90PS Serie, oder gar nen Suzuki Swift die haben als GTI mit 1.3L 103PS
....bis du mit deinem auf dem Nievau musst du einiges machen....das lohnt sich meiner Meinung nach vorn und hinten nicht.Mir fällt auch noch Peugeot 106 mit 90PS ein, eigentlich hat nen 1,3L 75PS Kadett schon bessere Karten. Also der C14NZ is einfach mal grundsätzlich der falsche Motor. Und ob und 4 oder 5 Gang ist total egal, denn die 5 Gang Getriebe haben einfach nur den 5. Gang zusätzlich...jedenfalls die WR. Es kommt vorallem auf die Achsübersetzung an...das kann aber auch schon wieder nachteilig sein wenn du ungünstig einmal mehr schalten musst als andere.
-
-
-
-
-
#17 Wenn ich mal meinen unqualifizierten Beitrag abgeben darf: http://springfield-racingteam.de/?cat=11
Das ist zwar nur noch optisch ein Kadett, aber die Jungs haben eine Waffe daraus gebastelt. Habe den "Simsons-Kadett" letztens auf dem Eurospeedway im Viertelmeilencup erlebt. ALTER!
Zu deinem 1.4er: Fahr einfach so hin... -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!