Kadett E für Viertel Meile

Achso die Aufgeladenen werden anders eingestuft. :idee:

Dann könnte sich das ja lohnen in der 1.4er Sauger-Klasse zu fahren wenn man da einigermaßen vorne mithalten kann.

Wie sieht da denn so die Konkurrenz aus?

Also ich denke mitn 1, 4i komm ich gut vom fleck und mit dem offenen luftfilter noch ein bisschen besser...ich denke ich habe gute chancen...leitbis er wie sau den bekomm ich allein angehoben zumindest hinten^^ ich geb mir Mühe noch ekn vissl was raus zu holn...das 4 gang getriebe is von vorteil das soll auf jeden fall bleiben...ma schaun wann ich neuen motor hole...ich lerne kfz mechatroniker und hab gute leute da also wird das kein problem...aber ich habe auch gehört in den kleineren klassen hat man gute Chancen...fahren echt serienfahrzeuge mit? Ich liebe mein kadett <3 welche kühlflüssigkeit bekommt der? G48?

Du hast gute Leute? Keiner dabei der weiss welche Kühlfüssigkeit in deinen Kadett kommt
    Oh mann.......... :schwitz: :schwitz: :schwitz: :ahhhh:

also wenn in der 1.4l Klasse nur schon nen alter Civic mitfährt, der hat 90PS Serie, oder gar nen Suzuki Swift die haben als GTI mit 1.3L 103PS
    ....bis du mit deinem auf dem Nievau musst du einiges machen....das lohnt sich meiner Meinung nach vorn und hinten nicht.

Mir fällt auch noch Peugeot 106 mit 90PS ein, eigentlich hat nen 1,3L 75PS Kadett schon bessere Karten. Also der C14NZ is einfach mal grundsätzlich der falsche Motor. Und ob und 4 oder 5 Gang ist total egal, denn die 5 Gang Getriebe haben einfach nur den 5. Gang zusätzlich...jedenfalls die WR. Es kommt vorallem auf die Achsübersetzung an...das kann aber auch schon wieder nachteilig sein wenn du ungünstig einmal mehr schalten musst als andere.

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Den witz versteh ich nicht? Jedes auto hat ne andere kühlflüssigkeit...@ kiwikeks das beste was ich machen kann is einfach mal probieren...und dann kann man immernoch alles ändern...der kadett soll grundlage bleiben ich liebe dieses Auto

Das glaube ich nicht. Du liebst nur das Bild deiner Selbsprojektion in der Betrachtung anderer auf deinen Kadett.
    Wenn du den Kadett lieben würdest würdest du ihn fahren und nicht verunstalten.

Was hat der Kadett aus Springfield für einen Motor? Auf dem Bild bei Stage 2 sieht man kaum was ausser das das Ding Heckantrieb hat. Geiles Teil.

Edit: Hat sich erledigt weiter unten sieht man das es ein Nissan Motor ist.

Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.

... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

Einmal editiert, zuletzt von Astra-f-anatic ()

Ich hol heute auch noch nen c16nz ab den schenkt mir nen kumpel der war ausn astra f könnte winter projekt werden...ich liebe das aussehen vom kadett...ich fahr so erstmal hin und schaus mir an wie ich mithalten kann

Love is blind F16 :D
    Lass ihn doch machen was er will...

Würde auch einfach mal so hinfahren und teilnehmen, muss ja nicht unbedingt ums gewinnen gehen :wink:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!