Kosten C20XE Motor

Danke für eure Antworten aber ich hab den Motor nicht gekauft.

Als ich ihm heute morgen meine Preisvorstellung gesagt hab meinte er, er hätte noch einen Interessenten der 800€ geboten hat für alles. Da konnte ich dann doch nicht drüber gehen weil für das Geld kann ich meinen im Winter auch überholen (lassen).

Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.

... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

Wie ich sowas hasse. Dann sollen die doch gleich einen Preis nennen... Tut mir Leid für dich. Aber dann überhol' direkt deinen eigenen Motor. Aber bissl mehr als 800,00 € musst du dann doch noch da reinstecken. ;)

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

Ja sowas mag ich auch nicht, den Preis so künstlich hoch treiben zu wollen.

Klar müssen da mehr als 800€ reinstecken aber da weiß ich wenigstens das er vorher gelaufen ist. ;)

Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.

... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

Ja 800€ zahlt heute schon keiner mehr für ein ganzes Spenderauto :rolleyes:
    Für 200-300€ sollte sich was finden lassen, hab letztens auch einen bei ebay mit Umbausatz für Corsa, Antriebswellen usw komplett für unter 200€ rausgehen sehen.

Gruß Frank

So siehts aus, aber das macht ja nix, die halten ja ewig ;)
    Deshalb guck ich garnicht drauf wie viel KM ein Motor angeblich runter hat, es stimmt sowieso fast nie.

Kann ich so nicht stehen lassen.

Die meisten XE sind runter geritten. Laufbuchsen ohne Kreuzschliff, ohne Öl gefahren, Kopf krum, Lager eingelaufen, Ventilschaftdichtungen verschlissen, Kopfdichtung durch, Kompression scheiße ......

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!